2016-06-18 14:45:06 +00:00
GuardRange=Bewachter Bereich
MaxAggroDistance=Angriffsradius
IgnoreAllies=Mitspieler ignorieren
2016-10-24 02:52:07 +00:00
Active=Aktiv
2017-01-20 14:39:03 +00:00
ActiveHelp=Ob die KI aktiv den Clonk momentan steuert. Eine inaktive KI kann über die Aktion 'KI aktivieren' zum Beispiel in einer Sequenz wieder aktiviert werden.
2016-10-25 00:54:13 +00:00
AutoSearchTarget=Ziel automatisch suchen
AutoSearchTargetHelp=Wenn wahr, sucht die KI automatisch Gegner. Ansonsten muss der Gegner per Sequenzbefehl gegeben werden.
Enemy=Gegner
2017-01-20 14:39:03 +00:00
EnemyHelp=Welcher Gegner angegriffen werden soll. Wenn nicht angegeben, greift der Gegner den nächsten Clonk an.
2016-10-25 00:54:13 +00:00
SetAIActivated=KI aktivieren
2017-01-20 14:39:03 +00:00
SetAIActivatedHelp=Aktiviert die Gegner-KI für ein Objekt. Wenn keine KI aktiviert ist, wird sie für das Objekt erstellt.
2016-10-25 00:54:13 +00:00
AttackTarget=Angriffsziel
AttackTargetHelp=Wenn angegeben, greift der KI-Clonk direkt diesen Gegner an.
Status=Aktiviert
StatusHelp=Ob die KI aktiviert oder deaktiviert wird.
SetAINewHome=KI Position setzen
2017-01-20 14:39:03 +00:00
SetAINewHomeHelp=Lässt einen KI-Gegner an eine neue Position laufen.
2016-10-25 00:54:13 +00:00
NewHome=Neue Position
NewHomeHelp=Wohin der Clonk laufen soll.
NewHomeDir=Richtung
2017-01-20 14:39:03 +00:00
NewHomeDirHelp=In welche Richtung der KI-Clonk schauen soll, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Unchanged=Ungeändert
2016-10-25 00:54:13 +00:00
Left=Links
Right=Rechts
2017-02-21 03:25:00 +00:00
AttackPath=Angriffspfad
2017-05-31 19:59:04 +00:00
AttackPathHelp=Pfad, entlang dessen sich der KI-Gegner bewegt. Befindet sich ein Gebaeude auf einem Eckpunkt des Pfades, greift der Clonk das Gebaeude an.
2017-02-21 03:25:00 +00:00
None=Keiner