removed portrait-related options from the GUI

Tobias Zwick 2010-11-25 13:24:09 +01:00
parent 44af873931
commit db7486f494
3 changed files with 0 additions and 18 deletions

View File

@ -412,7 +412,6 @@ IDS_DESC_SELECTAPICTUREANDORLOBBYI=Spielerbild oder Lobby-Icon auswählen.
IDS_DESC_SELECTFONT=Schriftart auswählen. Manche Schriftarten enthalten nicht alle benötigten Zeichen für bestimmte Sprachen. In diesem Fall sollte eine andere Schriftart ausgewählt werden.
IDS_DESC_SHOWALLRESOLUTIONS=Erlaubt auch die Auswahl von sehr großen und sehr kleinen Auflösungen.
IDS_DESC_SHOWSAVAILABLENETWORKGAME=Zeigt laufende Netzwerkspiele.
IDS_DESC_STOREPORTRAITS=Speichert auch Standardportraits in jedem Clonk.
IDS_DESC_SWIM=Schwimmen:
IDS_DESC_TEAM=Team %s
IDS_DESC_THROW=Werfen:
@ -748,8 +747,6 @@ IDS_MNU_TITLE=Titel
IDS_MNU_UPPERBOARD=Titelleiste
IDS_MNU_VIEWPORT=Sichtfenster
IDS_MSG_ACTIVE=Aktiver
IDS_MSG_ADDPORTRAITS=Portraits für neue Clonks
IDS_MSG_ADDPORTRAITS_DESC=Gibt an, ob neu zur Mannschaft hinzugefügte Clonks ihr Portrait dauerhaft speichern.
IDS_MSG_ALLOWSYOUTOJOINADIFFERENT=Erlaubt die Auswahl eines anderen Teams.
IDS_MSG_ALLPLAYERDATA=Sollen die aktuellen Werte für alle Spieler übernommen werden?
IDS_MSG_ANUPDATETOVERSIONISAVAILA=Ein Update auf Version %s ist verfügbar. Soll das Update heruntergeladen und installiert werden?
@ -914,7 +911,6 @@ IDS_MSG_STARTPLAYERMODE=Dieses Szenario kann nur im Spielermodus gestartet werde
IDS_MSG_STARTSELECTSCENARIO=Zum Starten einer Runde muss noch das gewünschte Szenario ausgewählt werden. Dazu einen Rundenordner (Buch) mit einem Doppelklick öffnen und das gewünschte Szenario anklicken. Anschließend auf 'Starten' klicken.
IDS_MSG_STARTUPVIDEO=Video beim Spielstart anzeigen
IDS_MSG_STARTUPVIDEO_DESC=Zeigt eine Videoanimation, wenn das Spiel gestartet wird. Die Datei "Splash.c4v" kann von clonk.de heruntergeladen werden und muss im Spielverzeichnis abgelegt werden.
IDS_MSG_STOREPORTRAITS=Standardportraits duplizieren
IDS_MSG_TAKEOVERPLR=&Übernehmen
IDS_MSG_TAKEOVERPLR_DESC=Spieler im Spiel steuern
IDS_MSG_TARGETNOGROUP=Nach %s kann nichts kopiert werden.

View File

@ -412,7 +412,6 @@ IDS_DESC_SELECTAPICTUREANDORLOBBYI=Select a picture and/or lobby icon for your p
IDS_DESC_SELECTFONT=Select text font. Some fonts may not contain all characters necessary to display some languages. In this case, select a different font.
IDS_DESC_SHOWALLRESOLUTIONS=Allow selection of very large and very small resolutions.
IDS_DESC_SHOWSAVAILABLENETWORKGAME=Shows running network games.
IDS_DESC_STOREPORTRAITS=Store a copy of the standard portrait in each crew file.
IDS_DESC_SWIM=Swim:
IDS_DESC_TEAM=Team %s
IDS_DESC_THROW=Throw:
@ -748,8 +747,6 @@ IDS_MNU_TITLE=Title
IDS_MNU_UPPERBOARD=Title board
IDS_MNU_VIEWPORT=Viewport
IDS_MSG_ACTIVE=Active
IDS_MSG_ADDPORTRAITS=Add new portraits
IDS_MSG_ADDPORTRAITS_DESC=New crew members store their portrait permanently.
IDS_MSG_ALLOWSYOUTOJOINADIFFERENT=Allows you to join a different team.
IDS_MSG_ALLPLAYERDATA=Use current values for all players?
IDS_MSG_ANUPDATETOVERSIONISAVAILA=An update to version %s is available. Do you want to download and install this update?
@ -914,7 +911,6 @@ IDS_MSG_STARTPLAYERMODE=This scenario can only be started in player mode.
IDS_MSG_STARTSELECTSCENARIO=To start a round you need to select a scenario first. To do this, open a scenario folder (book) by double clicking on it and select the desired scenario. Then click 'start'.
IDS_MSG_STARTUPVIDEO=Show startup video
IDS_MSG_STARTUPVIDEO_DESC=Shows a startup video when you start the game. The file called "Splash.c4v" can be downloaded from clonk.de and should be placed in the program directory.
IDS_MSG_STOREPORTRAITS=Store portraits
IDS_MSG_TAKEOVERPLR=&Take over
IDS_MSG_TAKEOVERPLR_DESC=Control the player in the game
IDS_MSG_TARGETNOGROUP=Cannot copy any item to %s.

View File

@ -859,16 +859,6 @@ C4StartupOptionsDlg::C4StartupOptionsDlg() : C4StartupDlg(LoadResStrNoAmp("IDS_D
pGroupOptions->SetColors(C4StartupEditBorderColor, C4StartupFontClr);
pSheetGraphics->AddElement(pGroupOptions);
C4GUI::ComponentAligner caGroupOptions(pGroupOptions->GetClientRect(), iIndentX1, iIndentY2, true);
// add new crew portraits
pCheck = new BoolConfig(caGroupOptions.GetGridCell(0,1,iOpt++,iNumGfxOptions,-1,iCheckHgt,true), LoadResStr("IDS_MSG_ADDPORTRAITS"), NULL, &Config.Graphics.AddNewCrewPortraits);
pCheck->SetToolTip(LoadResStr("IDS_MSG_ADDPORTRAITS_DESC"));
pCheck->SetFont(pUseFont, C4StartupFontClr, C4StartupFontClrDisabled);
pGroupOptions->AddElement(pCheck);
// store default portraits in crew
pCheck = new BoolConfig(caGroupOptions.GetGridCell(0,1,iOpt++,iNumGfxOptions,-1,iCheckHgt,true), LoadResStr("IDS_MSG_STOREPORTRAITS"), NULL, &Config.Graphics.SaveDefaultPortraits);
pCheck->SetToolTip(LoadResStr("IDS_DESC_STOREPORTRAITS"));
pCheck->SetFont(pUseFont, C4StartupFontClr, C4StartupFontClrDisabled);
pGroupOptions->AddElement(pCheck);
// --subgroup effects
C4GUI::GroupBox *pGroupEffects = new C4GUI::GroupBox(caSheetGraphics.GetGridCell(1,2,2,3));
pGroupEffects->SetTitle(LoadResStrNoAmp("IDS_CTL_SMOKE"));