Fix "number of objects in container" sequence trigger

console-destruction
Sven Eberhardt 2016-08-14 14:16:03 -04:00
parent bce903ee04
commit 6ee3849b18
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@ -364,7 +364,7 @@ public func Definition(def)
{ Name="$ObjectCountInContainer$", EditorHelp="$ObjectCountInContainerHelp$", Value={ Trigger="contained_object_count", Count=1 }, Delegate={ Name="$ObjectCountInContainer$", EditorHelp="$ObjectCountInContainerHelp$", Type="proplist", EditorProps = {
Container = { Name="$Container$", EditorHelp="$CountContainerHelp$", Type="object" },
ID = { Name="$ID$", EditorHelp="$CountIDHelp$", Type="def", EmptyName="$AnyID$" },
Count = { Name="$Count$", Type="int", Min=1 }
Count = { Name="$Count$", Type="int", Min=1 },
Operation = { Name="$Operation$", EditorHelp="$CountOperationHelp$", Type="enum", Options = [
{ Name="$GreaterEqual$", EditorHelp="$GreaterEqualHelp$" },
{ Name="$LessThan$", EditorHelp="$LessThanHelp$", Value="lt" }

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@ -39,3 +39,9 @@ Count=Anzahl
Interval=Intervall
IntervalHelp=Sequenz wird in regelmaessigem Abstand ausgefuehrt. Der Parameter gibt das Interval in Frames an.
IntervalTime=Anzahl Frames zwischen zwei Ausloesungen.
Operation=Operation
CountOperationHelp=Ob die Sequenz ausgeloest wird wenn mehr oder wenn weniger als die angegebene Objektzahl im Container sind. Ausloesung mit Operator '>=' ist zum Beispiel nuetzlich, wenn der spieler eine bestimmte Anzahl Kristalle in einer Kiste sammeln muss. Die Option '<' kann zum Beispiel benutzt werden, um Material in einer Kiste automatisch nachzuliefern.
GreaterEqual=>=
GreaterEqualHelp=Die Sequenz wird ausgeloest, sobald die angegebene Anzahl oder mehr Objekte im Container sind.
LessThan=<
LessThanHelp=Die Sequenz wird ausgeloest, sobald weniger als die angegebene Anzahl Objekte im Container sind.

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@ -38,4 +38,10 @@ AnyID=Any
Count=Number
Interval=Interval
IntervalHelp=Sequence will be executed in regular interval. The parameter defines the interval in frames.
IntervalTime=Number of frames between executions.
IntervalTime=Number of frames between executions.
Operation=Operation
CountOperationHelp=Whether the sequence is triggered if more or if less of the specified number of objects are in a container. The >= operator can be used to trigger something when a player has collected x crystals in a chest. The < operator can be used e.g. to automatically refill a chest.
GreaterEqual=>=
GreaterEqualHelp=The sequence is triggered if the given number or more objects are contained in the container.
LessThan=<
LessThanHelp=The sequence is triggered if less than the given number of objects is in the container.