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4c51620dcf
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68ddeb3bed
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@ -1,3 +1,3 @@
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Arena
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Dieser Rundenordner enthält schnelle Melee-Runden. Es sind Alle-gegen-alle, sowie teambasierte Runden verfügbar. Der Arenastil sorgt hier für schnelle Relaunches und Startausrüstung.
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Dieser Rundenordner enthält schnelle Melee-Runden. Es sind Alle-gegen-alle, sowie teambasierte Runden verfügbar. Der Arenastil sorgt hier für schnelle Relaunches und Startausrüstung.
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@ -1,11 +1,11 @@
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Frostige Festung
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In dieser kalten Umgebung bekämpfen sich zwei rivalisierende Festungen.
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In dieser kalten Umgebung bekämpfen sich zwei rivalisierende Festungen.
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Ziel: Stehle die Flagge der Gegner uns bringe sie in deine Basis (deine Flagge muss sich allerdings in der Basis befinden)!
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- Dir stehen drei nützliche Zauber in Form von Schriftrollen zur Verfügung.
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- In den Kisten erscheinen in regelmäßigen Abständen Waffen und anderes nützliches Zeugs.
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- Dir stehen drei nützliche Zauber in Form von Schriftrollen zur Verfügung.
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- In den Kisten erscheinen in regelmäßigen Abständen Waffen und anderes nützliches Zeugs.
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- In der Mitte ist ein Geysir, der fast im Minutentakt ausbricht.
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- Weil es hier so kalt ist, lässt sich das Eis nicht weggraben, aber wegsprengen.
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- Die Türen in der Basis öffnen sich automatisch für befreundete Spieler.
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- Weil es hier so kalt ist, lässt sich das Eis nicht weggraben, aber wegsprengen.
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- Die Türen in der Basis öffnen sich automatisch für befreundete Spieler.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Frostbolzen-Schriftrolle
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Description=Schleudere einen gefrorenen Blitz in die Gegnermenge. Schädigt nur Clonks.
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Description=Schleudere einen gefrorenen Blitz in die Gegnermenge. Schädigt nur Clonks.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Härtnungs-Schriftrolle
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Name=Härtnungs-Schriftrolle
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Description=Transformiere nahen Schnee in Eis.
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@ -1,13 +1,13 @@
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Versteck
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Beschütze dein Versteck und versuche, die Flagge des Gegners zu erobern. Schnapp' die Flagge und bring sie in deine Basis, während deine Flagge unbehelligt ist, um zu punkten.
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Beschütze dein Versteck und versuche, die Flagge des Gegners zu erobern. Schnapp' die Flagge und bring sie in deine Basis, während deine Flagge unbehelligt ist, um zu punkten.
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Ziel: Stehle die Flagge der Gegner uns bringe sie in deine Basis (deine Flagge muss sich allerdings in der Basis befinden)!
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- Tore können zerstört werden. Die Tore in der Basis werden automatisch gesteuert.
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- Tore können zerstört werden. Die Tore in der Basis werden automatisch gesteuert.
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- Truhen in der Basis beinhalten grundlegende Waffen.
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- Truhen außerhalb der Basis beinhalten stärkere Waffen.
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- Die mittlere Truhe enthält viele Kristalle und besondere Gegenstände.
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- Truhen außerhalb der Basis beinhalten stärkere Waffen.
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- Die mittlere Truhe enthält viele Kristalle und besondere Gegenstände.
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- Wirf Kristalle! Sie werden beim Aufprall aktiviert.
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- Getötete Gegner hinterlassen einen Heilkristall. Dieser heilt den Clonk bei Benutzung langsam.
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- Getötete Gegner hinterlassen einen Heilkristall. Dieser heilt den Clonk bei Benutzung langsam.
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@ -1,8 +1,8 @@
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Heißes Eis
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Heißes Eis
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Ein heißes Gefecht auf wackeligem Untergrund. Achtet auf die Feuersteine und Kisten von oben!
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Ein heißes Gefecht auf wackeligem Untergrund. Achtet auf die Feuersteine und Kisten von oben!
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Ziel: Last Man Standing (Bleibe als Letzter am Leben und gewinne)
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- Eine Arena für zwei bis vierzig Spieler.
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- Eine Arena für zwei bis vierzig Spieler.
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- Nach einer Clonk Rage-Vorlage von Diddy.
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@ -1,13 +1,13 @@
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MapType=Karte
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DescMapType=Definiert die Landschaftsform.
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MapTypeBigIsland=Große Insel
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MapTypeBigIsland=Große Insel
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DescMapTypeBigIsland=Eine zentrale Hauptinsel mit einigen Eisflecken in der Luft.
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MapTypeSpots=Kleine inseln
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DescMapTypeSpots=Viele kleine Eisflecken in der Luft.
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Weapons=Waffen
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DescWeapons=Setzt fest welche Angriffsmittel den Spielern zur Verfügung stehen.
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DescWeapons=Setzt fest welche Angriffsmittel den Spielern zur Verfügung stehen.
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WeaponsClassic=Klassisch
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DescWeaponsClassic=Bögen, Speere, Keulen und einige Feuersteine
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DescWeaponsClassic=Bögen, Speere, Keulen und einige Feuersteine
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WeaponsExplosive=Explosiv
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DescWeaponsExplosive=Nur Granatwerfer mit Endlosmunition
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SpawnType=Startpunkte
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@ -1,2 +1,2 @@
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DE:Heißes Eis
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DE:Heißes Eis
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US:Hot ice
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@ -2,9 +2,9 @@
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Erlange die Herrschaft im inneren des Vulkans und erringe die meisten Punkte.
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Ziel: King of the Hill (nur der König bekommt Punkte für Kills oder andere Spieler für einen Königsmord)
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Ziel: King of the Hill (nur der König bekommt Punkte für Kills oder andere Spieler für einen Königsmord)
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- Erlange die Herrschaft über diese Monarchie zurück, indem zu 6 Punkte erreichst.
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- Du wirst der König, indem du entweder den Kreis aus Sternen erreichst oder dern momentanen König tötest.
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- Als König werden deine Waffen aufgewertet, was dich noch stärker macht.
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- Punkte sammelst du, indem du den König tötest, oder als König andere tötest.
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- Erlange die Herrschaft über diese Monarchie zurück, indem zu 6 Punkte erreichst.
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- Du wirst der König, indem du entweder den Kreis aus Sternen erreichst oder dern momentanen König tötest.
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- Als König werden deine Waffen aufgewertet, was dich noch stärker macht.
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- Punkte sammelst du, indem du den König tötest, oder als König andere tötest.
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@ -1,5 +1,5 @@
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Bedeckt
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Hoch oben in den Wolken befinden sich - entgegen jeder Vernunft - schwebende Gesteinsbrocken. Mutige Forscher machten sich auf, um die dortige Gegend zu erkunden, und trafen dort auf an Schriftrollen gebundene Zauber. Getrieben von der Gier nach dieser alten Magie beginnt ein Kampf, bei dem auch selbige zu Einsatz kommen. Schau bloß nicht runter!
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Hoch oben in den Wolken befinden sich - entgegen jeder Vernunft - schwebende Gesteinsbrocken. Mutige Forscher machten sich auf, um die dortige Gegend zu erkunden, und trafen dort auf an Schriftrollen gebundene Zauber. Getrieben von der Gier nach dieser alten Magie beginnt ein Kampf, bei dem auch selbige zu Einsatz kommen. Schau bloß nicht runter!
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Ziel: Last Man Standing (Bleibe als Letzter am Leben und gewinne)
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Teleport-Schriftrolle
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Description=Teleportiere dich an eine sichere stelle, falls du runterfällst.
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Description=Teleportiere dich an eine sichere stelle, falls du runterfällst.
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@ -4,4 +4,4 @@ Unten im Brunnen beginnt ein Gefecht.
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Ziel: Last Man Standing (Bleibe als Letzter am Leben und gewinne)
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- Eine winzige Arena für zwei bis vier Spieler.
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- Eine winzige Arena für zwei bis vier Spieler.
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@ -1,5 +1,5 @@
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Der Kessel
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Im Kessel kann keiner entkommen. Nur der beste Kämpfer wird aus seinen Tiefen wieder emporsteigen.
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Im Kessel kann keiner entkommen. Nur der beste Kämpfer wird aus seinen Tiefen wieder emporsteigen.
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Ziel: Last Man Standing (Bleibe als Letzter am Leben und gewinne)
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@ -1,6 +1,6 @@
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Versengte Gärten
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Versengte Gärten
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Einst ein wahres Paradies, sind die Versengten Gärten nun nichts weiter als ein Ödland , auf dem nur noch feuerfestes Gewächs gedeiht. Neben deinen Gegnern machen dir auch noch die Lava und plötzlich auftauchende Meteoriten das Leben Schwer.
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Einst ein wahres Paradies, sind die Versengten Gärten nun nichts weiter als ein Ödland , auf dem nur noch feuerfestes Gewächs gedeiht. Neben deinen Gegnern machen dir auch noch die Lava und plötzlich auftauchende Meteoriten das Leben Schwer.
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Ziel: Melee
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@ -1,8 +1,8 @@
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Donnernde Himmel
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Erlange die Herrschaft über diese Himmelsinsel, die hoch oben in den Wolken schwebt.
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Erlange die Herrschaft über diese Himmelsinsel, die hoch oben in den Wolken schwebt.
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Ziel: King of the Hill (nur der König bekommt Punkte für Kills oder andere Spieler für einen Königsmord)
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Ziel: King of the Hill (nur der König bekommt Punkte für Kills oder andere Spieler für einen Königsmord)
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- Erlange die Herrschaft über die Insel, indem zu 5 Punkte erreichst.
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- Als König wirst du um 30% des Schadens, den du verursachst, geheilt!
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- Erlange die Herrschaft über die Insel, indem zu 5 Punkte erreichst.
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- Als König wirst du um 30% des Schadens, den du verursachst, geheilt!
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Windmühle Ruine
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Name=Windmühle Ruine
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Description=Relikt vergangener Siedlungen.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Holzhütte Ruine
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Name=Holzhütte Ruine
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Description=Relikt vergangener Siedlungen.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Schädel
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Name=Schädel
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Description=Relikt des Lebens.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=ManaAltar
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Description=Beschreibung hier einfügen
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Description=Beschreibung hier einfügen
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=ManaAltar
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Description=Beschreibung hier einfügen
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Description=Beschreibung hier einfügen
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@ -1,8 +1,8 @@
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Kampf um Gidl
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Beschützt die Statue vor immer größeren Wellen von Angreifern!
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Beschützt die Statue vor immer größeren Wellen von Angreifern!
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Zusätzliche Waffen und Verbesserungen können im Kaufmenü auf [P] erworben werden.
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Zusätzliche Waffen und Verbesserungen können im Kaufmenü auf [P] erworben werden.
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Ziel: Statue beschützen
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Ziel: Statue beschützen
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Schütze die Statue
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Name=Schütze die Statue
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Description=Verteidige die Statue gegen gegnerische Angriffe!
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@ -1,8 +1,8 @@
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Die Hüter der Windräder
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Die Hüter der Windräder
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Beschützt die Windräder vor immer größeren Wellen von Angreifern!
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Beschützt die Windräder vor immer größeren Wellen von Angreifern!
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Zusätzliche Waffen und Verbesserungen können im Menü auf P gekauft werden.
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Zusätzliche Waffen und Verbesserungen können im Menü auf P gekauft werden.
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Ziel: Windräder hüten.
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Ziel: Windräder hüten.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Hüte die Windräder
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Description=Verteidige die Windräder gegen die Feinde!
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Name=Hüte die Windräder
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Description=Verteidige die Windräder gegen die Feinde!
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@ -1,2 +1,2 @@
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DE:Die Hüter der Windräder
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DE:Die Hüter der Windräder
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US:The Guardians of Windmills
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@ -1,3 +1,3 @@
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Name=Haken
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Description=Drücke [Benutzen] vor einem Fahrzeug oder einem anderen großen Gegenstand, um den Haken zu befestigen.
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Description=Drücke [Benutzen] vor einem Fahrzeug oder einem anderen großen Gegenstand, um den Haken zu befestigen.
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Unhook=Haken abnehmen.
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@ -3,4 +3,4 @@ TxtNoNewLine=Hier kann keine neue Leitung verlegt werden.
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TxtLineRemoval=Stromleitung abgenommen.
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TxtConnect=Stromleitung verbunden|mit %s
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Name=Kabelspule
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Description=Drücke [Benutzen] vor einem Gebäude und ein weiteres Mal vor einem anderen Gebäude, um diese beiden mit einem Stromkabel zu verbinden.
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Description=Drücke [Benutzen] vor einem Gebäude und ein weiteres Mal vor einem anderen Gebäude, um diese beiden mit einem Stromkabel zu verbinden.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Zielwahlmenü
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Name=Zielwahlmenü
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Description=
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@ -3,7 +3,7 @@ CableCarOptions=Seilbahneinstellungen
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TooltipEngage=Das Fahrzeug auf das Seil aufsetzen.
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DescEngage=%s bei %s auf das Seil aufsetzen.
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TooltipGo=Wähle ein Ziel für das Fahrzeug.
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DescGo=Öffnet das Zielwahl-Menü für dieses Fahrzeug. Das Fahrzeug fährt los, sobald ein Ziel ausgewählt wurde.
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TooltipGo=Wähle ein Ziel für das Fahrzeug.
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DescGo=Öffnet das Zielwahl-Menü für dieses Fahrzeug. Das Fahrzeug fährt los, sobald ein Ziel ausgewählt wurde.
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NoStation=Schiebe das Fahrzeug vor eine Station, um es auf ein Seil zu setzen.
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@ -4,4 +4,4 @@ StationSettings=Seilbahneinstellungen
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TooltipToggleStation=Bahnhofs-Status umstellen.
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DescToggleStation=Diese Kreuzung von Hand zu einem Bahnhof oder wieder zu einer Kreuzung umschalten. Nur Bahnhöfe sind als Ziel wählbar und nur am Bahnhöfen können Fahrzeuge aufgesetzt werden.
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DescToggleStation=Diese Kreuzung von Hand zu einem Bahnhof oder wieder zu einer Kreuzung umschalten. Nur Bahnhöfe sind als Ziel wählbar und nur am Bahnhöfen können Fahrzeuge aufgesetzt werden.
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@ -2,4 +2,4 @@ TxtControl=Steuerung
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TxtLorryisfull=Lore ist|voll.
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TxtLoadUp=Einladen
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Name=Lore
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Description=Erleichtert den Transport größerer Materialmengen. Fasst bis zu 50 Objekte.
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Description=Erleichtert den Transport größerer Materialmengen. Fasst bis zu 50 Objekte.
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@ -1,3 +1,3 @@
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Experimentelles
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Dieser Rundenordner enthält unfertige Szenarien sowie Tests experimenteller Konzepte, die noch nicht ganz ausgereift sind. Diese Runden können einfach gespielt werden und wir freuen uns über Kommentare im Forum
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Dieser Rundenordner enthält unfertige Szenarien sowie Tests experimenteller Konzepte, die noch nicht ganz ausgereift sind. Diese Runden können einfach gespielt werden und wir freuen uns über Kommentare im Forum
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@ -1,5 +1,5 @@
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Name=Säurebohrung
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Name=Säurebohrung
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#Goal window
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MsgGoalFulfilled=Geschafft! Das Säurebecken ist gefüllt.
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MsgGoalUnfulfilled=Fülle das Becken mit Säure!
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MsgGoalFulfilled=Geschafft! Das Säurebecken ist gefüllt.
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MsgGoalUnfulfilled=Fülle das Becken mit Säure!
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@ -1,13 +1,13 @@
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Säurebohrung
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Säurebohrung
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Graf Helmi hat sich zur besseren Verteidigung seines prächtigen Anwesens einen neuen Burggraben anlegen lassen. Dummerweise fehlt noch die wichtigste Ingredienz für sein großartiges Projekt, die ihr nun in seinem Auftrag aus dem nahegelegenen Vulkan heranschaffen sollt: Säure. Und "Nein", rief er euch nach, "Lava kommt nicht in Frage, die ist komplett aus der Mode!"
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Graf Helmi hat sich zur besseren Verteidigung seines prächtigen Anwesens einen neuen Burggraben anlegen lassen. Dummerweise fehlt noch die wichtigste Ingredienz für sein großartiges Projekt, die ihr nun in seinem Auftrag aus dem nahegelegenen Vulkan heranschaffen sollt: Säure. Und "Nein", rief er euch nach, "Lava kommt nicht in Frage, die ist komplett aus der Mode!"
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Ziel: Fülle das Becken rechts mit Säure.
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Ziel: Fülle das Becken rechts mit Säure.
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Tipps:
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- Im Bereich der Energiekristalle kann kein Gebäude errichtet werden
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- Die Länge von Pumpleitungen ist in dieser Runde begrenzt.
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- Da es kein Kraftwerk gibt und die Energiekristalle den Weg für den Stromtransport blockieren, sollte man sich überlegen, wie man Strom in die Höhle bekommt.
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- Im Bereich der Energiekristalle kann kein Gebäude errichtet werden
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- Die Länge von Pumpleitungen ist in dieser Runde begrenzt.
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- Da es kein Kraftwerk gibt und die Energiekristalle den Weg für den Stromtransport blockieren, sollte man sich überlegen, wie man Strom in die Höhle bekommt.
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- Pumpen erzeugen Strom, wenn sie nach unten pumpen.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Energiekristall
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Description=Markiert neutrales Gebiet, das nicht für Energietransfer genutzt werden kann.
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Description=Markiert neutrales Gebiet, das nicht für Energietransfer genutzt werden kann.
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@ -1,2 +1,2 @@
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DE:Säurebohrung
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DE:Säurebohrung
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US:Acid drilling
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@ -1,10 +1,10 @@
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Bruchlandung
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Gerade noch wart ihr voller Tatendrang auf eurem Flug zum Schloss des finsteren Königs - doch dann gerät das Flugzeug plötzlich in Turbulenzen und trudelt zu Boden...
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Gerade noch wart ihr voller Tatendrang auf eurem Flug zum Schloss des finsteren Königs - doch dann gerät das Flugzeug plötzlich in Turbulenzen und trudelt zu Boden...
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Schafft ihr es, das Flugzeug zu bergen und die Mission fortzusetzen?
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Ziel: Flugzeugbergung
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- Wertvolles Wasser befindet sich auf der anderen Seite des Lavasees, doch der Weg auf die andere Seite sollte gut vorbereitet werden.
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- Sprich mit den anderen Clonks, vielleicht können sie dir helfen.
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- Sprich mit den anderen Clonks, vielleicht können sie dir helfen.
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@ -1,3 +1,3 @@
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Name=Hole das Flugzeug zurück
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Name=Hole das Flugzeug zurück
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MsgGoalFulfilled=Du hast das Flugzeug erfolgreich geborgen.
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MsgGoalUnFulfilled=Birg das Flugzeug und bringe es zum Piloten zurück.
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MsgGoalUnFulfilled=Birg das Flugzeug und bringe es zum Piloten zurück.
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@ -1 +1 @@
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NameMerchant=Händler
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NameMerchant=Händler
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@ -1,11 +1,11 @@
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Finsterschloss
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Oh nein! König Hörx, der finstere Tyrann, hat mal wieder das nahegelegene Dorf geplündert. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!
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Oh nein! König Hörx, der finstere Tyrann, hat mal wieder das nahegelegene Dorf geplündert. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!
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Fertigt euch Waffen, stürmt das Schloss des Herrschers und befreit das Volk von diesem niederträchtigen König. Doch Vorsicht ist geboten, denn das Schloss wird durch massiven Fels und einen Lavasee geschützt. Und dann wären da noch Hörx' ergebene Lakaien, die das Schloss nicht kampflos aufgeben werden.
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||||
Fertigt euch Waffen, stürmt das Schloss des Herrschers und befreit das Volk von diesem niederträchtigen König. Doch Vorsicht ist geboten, denn das Schloss wird durch massiven Fels und einen Lavasee geschützt. Und dann wären da noch Hörx' ergebene Lakaien, die das Schloss nicht kampflos aufgeben werden.
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Ziel: Tötet den König!
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Ziel: Tötet den König!
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Tipps:
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- Es gibt Gerüchte um giftige Pilze unter dem Schloss
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- Es gibt Gerüchte um giftige Pilze unter dem Schloss
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- Die Soldaten im Schloss sind zwar gut ausgebildet, aber nicht besonders schlau. Nutzt das aus und schleicht euch von hinten an sie heran.
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@ -1,18 +1,18 @@
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MsgEncounterCave=Ein Eindringling klaut unser Gold! Schnappt ihn!
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MsgEncounterOutpost=Halt, im Namen des Königs!
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MsgEncounterOutpost=Halt, im Namen des Königs!
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MsgEncounterKing=Ah, %s. Ich habe Euch bereits erwartet.
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MsgEncounterShrooms=Was ist steht denn da Feines in dieser Höhle? Vielleicht kommen wir damit ja ins Schloss hinein.
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MsgEncounterShrooms=Was ist steht denn da Feines in dieser Höhle? Vielleicht kommen wir damit ja ins Schloss hinein.
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NameHorax=Horax
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DeathOfHorst=Er hinterlässt Frau und zwei Kinder.
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DeathOfHorst=Er hinterlässt Frau und zwei Kinder.
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DeathOfHanniball=Sein Lachen wird vermisst werden.
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DeathOfTwonky=Ein vielversprechender, junger Filmstar.
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DeathOfSven=Er liebte ruhige Musik.
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DeathOfLuki=Gegangen - aber nicht vergessen.
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DeathOfAnna=Sie hat immer Kuchen mit zur Arbeit gebracht.
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DeathOfCindy=In Liebe, Jack.
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DeathOfSabrina=Für immer in unseren Herzen.
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DeathOfLaura=Unvergessen ihre Arbeit für die Gemeinde.
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DeathOfWolfgang=Ich vermisse unsere langen Abendgespräche.
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DeathOfSabrina=Für immer in unseren Herzen.
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DeathOfLaura=Unvergessen ihre Arbeit für die Gemeinde.
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DeathOfWolfgang=Ich vermisse unsere langen Abendgespräche.
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DeathOfHans=Nur einen Tag vor dem Ruhestand.
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DeathOfJoki=Twonkys teuerster Freund.
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DeathOfArchibald=Niemand mochte ihn ohnehin.
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@ -1,5 +1,5 @@
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MsgIntro1=Endlich sind wir bei Hörxs Schloss angekommen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Platz zum Landen.
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MsgIntro2=Eindringlinge! Schießt sie ab!
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MsgIntro1=Endlich sind wir bei Hörxs Schloss angekommen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Platz zum Landen.
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MsgIntro2=Eindringlinge! Schießt sie ab!
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MsgIntro3=Aaaaah wir sind getroffen.
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MsgIntro4=Verdammter Hörx und seine Artillerie. Sieht so aus als müssten wir einen anderen Weg in sein Schloss suchen.
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DeathOfBrutus=Bitte komm zurück.
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MsgIntro4=Verdammter Hörx und seine Artillerie. Sieht so aus als müssten wir einen anderen Weg in sein Schloss suchen.
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DeathOfBrutus=Bitte komm zurück.
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@ -1,5 +1,5 @@
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Tödliche Grotte
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Tödliche Grotte
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Die Grotten unter den Eisenbergen waren einst ber ühmt für ihre Stalaktitenhöhlen und die gewaltige Statue des stolzen Minenclonks. Doch seitdem die Statue bei einem Erdbeben zerrissen und der Kopf fortgespült wurde, lastet ein Fluch auf dem Gebiet. Die Luft stinkt, die Seen sind versauert und die meisten goldsuchenden Clonks haben sich aus den Grotten zurückgezogen.
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Die Grotten unter den Eisenbergen waren einst ber ühmt für ihre Stalaktitenhöhlen und die gewaltige Statue des stolzen Minenclonks. Doch seitdem die Statue bei einem Erdbeben zerrissen und der Kopf fortgespült wurde, lastet ein Fluch auf dem Gebiet. Die Luft stinkt, die Seen sind versauert und die meisten goldsuchenden Clonks haben sich aus den Grotten zurückgezogen.
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Ziel: Bringe den Kopf zurück zur Statue.
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Ziel: Bringe den Kopf zurück zur Statue.
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Statue
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Description=Denkmal zu Ehren von Clunkus, dem berühmten Höhlenforscher.
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Description=Denkmal zu Ehren von Clunkus, dem berühmten Höhlenforscher.
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@ -1,5 +1,5 @@
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Name=Statue reparieren
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#Goal window
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MsgGoalFulfilled=Glückwunsch; die Statue erstrahlt wieder in vollem Glanz!
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MsgGoalUnfulfilled=Bringe das fehlende Teil zurück zur Statue!
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MsgGoalFulfilled=Glückwunsch; die Statue erstrahlt wieder in vollem Glanz!
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MsgGoalUnfulfilled=Bringe das fehlende Teil zurück zur Statue!
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@ -1,2 +1,2 @@
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DE:Tödliche Grotte
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DE:Tödliche Grotte
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US:Deadly Grotto
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@ -1,2 +1,2 @@
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Name=Kristallkommunikator
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Description=Gerät zur Langstreckenkommunikation
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Description=Gerät zur Langstreckenkommunikation
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@ -1,11 +1,11 @@
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Tiefseemine
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Ihr seid auf einer einsamen Insel inmitten des Ozeans gestranded. Eure einzige Hoffnung ist, ein Kommunikationsgerät fertig zu stellen und um Hilfe zu rufen. Leider braucht das Gerät zum Bau Edelsteine, die sich nur tief im Ozean finden lassen.
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Ihr seid auf einer einsamen Insel inmitten des Ozeans gestranded. Eure einzige Hoffnung ist, ein Kommunikationsgerät fertig zu stellen und um Hilfe zu rufen. Leider braucht das Gerät zum Bau Edelsteine, die sich nur tief im Ozean finden lassen.
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Ziel: Vervollständige die Konstruktion des Kristallkommunikators.
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Ziel: Vervollständige die Konstruktion des Kristallkommunikators.
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Tipps:
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-Der Kommunikator braucht Edelsteine, die sich auf Inseln unter dem Meer sowie tief im Meeresgrund befinden.
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-Das Wasser ist tief. Es lohnt sich, einen trockenen Schacht oder zumindest Atemlöcher auf dem Weg zu schaffen.
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-Die roten Fische beißen.
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-Wenn die Kohle knapp wird, kann man Holz zum Schmelzen von Metall nutzen. Bäume wachsen nach.
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-Das Wasser ist tief. Es lohnt sich, einen trockenen Schacht oder zumindest Atemlöcher auf dem Weg zu schaffen.
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-Die roten Fische beißen.
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-Wenn die Kohle knapp wird, kann man Holz zum Schmelzen von Metall nutzen. Bäume wachsen nach.
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@ -1,5 +1,5 @@
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Name=Kristallkommunikator bauen
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#Goal window
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MsgGoalFulfilled=Glückwunsch; der Kristallkommunikator steht.
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MsgGoalUnfulfilled=Bringe das nötige Baumaterial zur Baustelle des Kristallkommunikator!
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MsgGoalFulfilled=Glückwunsch; der Kristallkommunikator steht.
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MsgGoalUnfulfilled=Bringe das nötige Baumaterial zur Baustelle des Kristallkommunikator!
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@ -1,47 +1,47 @@
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Intro1=Pyrit, warum müssen wir in den Wolken fliegen?
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Intro2=Du sagtest, wir sollen höher fliegen, nachdem wir fast im Vulkan gelandet waren.
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Intro1=Pyrit, warum müssen wir in den Wolken fliegen?
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Intro2=Du sagtest, wir sollen höher fliegen, nachdem wir fast im Vulkan gelandet waren.
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Intro3=Es ist schrecklich turbulent hier.
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Intro4=Das liegt daran, dass die Kondensation des Wassers in den Wolken Wärme freisetzt, die die Luft weiter aufsteigen lässt.
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Intro5=Danke für den Vortrag. Können wir nun bitte tiefer fliegen?
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Intro4=Das liegt daran, dass die Kondensation des Wassers in den Wolken Wärme freisetzt, die die Luft weiter aufsteigen lässt.
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Intro5=Danke für den Vortrag. Können wir nun bitte tiefer fliegen?
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Intro6=Erst ist es zu turbulent wenn ich tief fliege. Nun ist es zu turbulent wenn ich hoch fliege.
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Intro7=Warum steuerst du das Flugzeug nicht einfach selber?
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Intro8=...
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Intro9=Okay. Wir tauschen Plätze!
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Intro9=Okay. Wir tauschen Plätze!
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Intro10=Aaaah
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Intro20=Autsch.
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Intro21=Oh. Ein Freund ist vom Himmel gefallen. Hallo Freund! Mein Name ist Dienstag.
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Intro22=Verdammt. Hast du unser Flugzeug gesehen? Ich bin versehentlich raus gefallen.
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Intro23=Der Himmel ist hier stets bewölkt. Wir sehen kein Flugzeug und kein Flugzeug sieht uns.
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Intro23=Der Himmel ist hier stets bewölkt. Wir sehen kein Flugzeug und kein Flugzeug sieht uns.
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Intro24=Ugh. Aber Pyrit muss uns irgendwie finden.
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Intro25=Was auf der Insel strandet bleibt auf der Insel. Genau wie ich.
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Intro26=Könnten wir nicht ein Feuer machen oder so?
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Intro27=Feuer? Das wird nicht helfen. Kokosnussholz brennt schlecht und das Feuer würde durch die Wolken eh keiner sehen.
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Intro28=Aber...wir könnten meinen <c ffff00>Kristallkommunikator</c> benutzen!
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Intro26=Könnten wir nicht ein Feuer machen oder so?
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Intro27=Feuer? Das wird nicht helfen. Kokosnussholz brennt schlecht und das Feuer würde durch die Wolken eh keiner sehen.
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Intro28=Aber...wir könnten meinen <c ffff00>Kristallkommunikator</c> benutzen!
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Intro29=Klingt gut. Wo steht der?
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Intro30=Ich bin glücklich auf meiner Insel. Warum sollte ich ein Kommunikationsgerät bauen? Ich habe die Pläne fertig, aber mich nie bemüht es auch zu bauen.
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Intro31=Die Baustelle und die Pläne befinden sich am östlichen Ende dieser Insel. Du brauchst nur etwas Metall und ein paar Edelsteine.
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Intro30=Ich bin glücklich auf meiner Insel. Warum sollte ich ein Kommunikationsgerät bauen? Ich habe die Pläne fertig, aber mich nie bemüht es auch zu bauen.
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Intro31=Die Baustelle und die Pläne befinden sich am östlichen Ende dieser Insel. Du brauchst nur etwas Metall und ein paar Edelsteine.
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Intro32=Metall klingt einfach. Aber wo finde ich Edelsteine?
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Intro33=Die Fische sprechen manchmal über glitzernde Edelsteine tief unten im Meer. Vielleicht kannst du die abbauen?
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Intro33=Die Fische sprechen manchmal über glitzernde Edelsteine tief unten im Meer. Vielleicht kannst du die abbauen?
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Intro34=Fische sprechen mit dir?
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Intro35=Wenn du nur zuhörst, sprechen sogar die Kokosnüsse!
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Intro35=Wenn du nur zuhörst, sprechen sogar die Kokosnüsse!
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Intro36=Okay...ich schaue mal nach der Baustelle.
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Tuesday1=Hallo, Freund. Wie kann ich dir helfen?
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TuesdayQCommunicator=Wie benutze ich den Kommunikator?
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TuesdayACommunicator=Bringe einfach das nötige Material zur Baustelle. Es wird automatisch funktionieren, wenn du es fertig stellst.
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TuesdayACommunicator=Bringe einfach das nötige Material zur Baustelle. Es wird automatisch funktionieren, wenn du es fertig stellst.
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TuesdayQGems=Wo finde ich Edelsteine?
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TuesdayAGems=Tauche ins Meer hinein. Die größten Schätze lagern tief unten und sind schwer erreichbar.
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TuesdayAGems=Tauche ins Meer hinein. Die größten Schätze lagern tief unten und sind schwer erreichbar.
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TuesdayQFish=Kannst du die Fische weg schicken?
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TuesdayAFish=Ich bin nur ein Zuhörer. Ich belaste die freien Geschöpfe dieser Welt nicht mit unnötigen Verboten.
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TuesdayAFish=Ich bin nur ein Zuhörer. Ich belaste die freien Geschöpfe dieser Welt nicht mit unnötigen Verboten.
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TuesdayQWater=Das Wasser ist zu tief. Wie komme ich an die Edelsteine?
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TuesdayAWater=Du könntest probieren, Wandbausätze{{WallKit}} in der Werkzeughütte{{ToolsWorkshop}} zu bauen. Wandbausätze können benutzt werden, um stabile Wände auch unter Wasser zu errichten. Diese schützen dich vor den Fischen und schaffen Raum zum Atmen.
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TuesdayAWater2=Mit Wandbausätzen und einer Pumpe solltest du die Edelsteine erreichen können.
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TuesdayQBye=Tschüss.
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TuesdayAWater=Du könntest probieren, Wandbausätze{{WallKit}} in der Werkzeughütte{{ToolsWorkshop}} zu bauen. Wandbausätze können benutzt werden, um stabile Wände auch unter Wasser zu errichten. Diese schützen dich vor den Fischen und schaffen Raum zum Atmen.
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TuesdayAWater2=Mit Wandbausätzen und einer Pumpe solltest du die Edelsteine erreichen können.
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TuesdayQBye=Tschüss.
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Outro1=Die Maschine ist fertig. Ob sie wohl funktioniert?
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Outro2=Das sieht gut aus. Ich sende ein Notsignal...
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Outro3=Hoffentlich hat uns jemand gehört.
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Outro3=Hoffentlich hat uns jemand gehört.
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Outro4=Hey, sind das nicht unsere gestrandeten Freunde?
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Outro5=Hurra, wir sind gerettet!
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Outro6=Alles einsteigen! Wir fliegen zum Goldenen Berg.
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@ -1,4 +1,4 @@
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Missionen
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Missionen sind kooperative Siedlungsrunden mit sehr spezifischen Spielzielen. Die Spieler arbeiten zusammen, um sich gemeinsam bestimmten herausfordernden Aufgaben zu stellen, manchmal müssen dabei geniale Lösungen gefunden oder technische Konstruktionen errichtet werden.
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Missionen sind kooperative Siedlungsrunden mit sehr spezifischen Spielzielen. Die Spieler arbeiten zusammen, um sich gemeinsam bestimmten herausfordernden Aufgaben zu stellen, manchmal müssen dabei geniale Lösungen gefunden oder technische Konstruktionen errichtet werden.
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Oft benutzen diese Runden angepasste Regeln und haben ein kleine Story.
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@ -1,9 +1,9 @@
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Frostiger Gipfel
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Auf dem höchsten Gipfel der höchsten Berge, so sagt man, residierte vor Millionen von Jahren der Urvater aller Clonks auf einem Thron aus dem reinsten Rubin der ganzen Welt. Der Gipfel ist inzwischen schneebedeckt und leer. Doch es wird gemunkelt, dass dort oben noch immer Reste der Edelsteine aus den Urzeiten der Welt zu finden seien.
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Auf dem höchsten Gipfel der höchsten Berge, so sagt man, residierte vor Millionen von Jahren der Urvater aller Clonks auf einem Thron aus dem reinsten Rubin der ganzen Welt. Der Gipfel ist inzwischen schneebedeckt und leer. Doch es wird gemunkelt, dass dort oben noch immer Reste der Edelsteine aus den Urzeiten der Welt zu finden seien.
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Ziel: Verkaufe einen Rubin.
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Tipps:
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- Nutze Enterhaken und Windbeutel, um dich über die Himmelsinseln zu hangeln
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- Sichere dich immer mit dem Enterhaken während du in luftigen Höhen mit Dynamit und Telehandschuh hantierst
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- Nutze Enterhaken und Windbeutel, um dich über die Himmelsinseln zu hangeln
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- Sichere dich immer mit dem Enterhaken während du in luftigen Höhen mit Dynamit und Telehandschuh hantierst
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@ -1,9 +1,9 @@
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Goldener Berg
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Sagen und Legenden ranken um diesen geheimnisvollen Berg, dessen Hitze, so sagt man, niemals erlischen wird. Doch wer sich in die unwegbaren Tiefen dieses Steinmassivs wagt, wird mit Schätzen überwältigendem Ausmaßes belohnt werden.
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Sagen und Legenden ranken um diesen geheimnisvollen Berg, dessen Hitze, so sagt man, niemals erlischen wird. Doch wer sich in die unwegbaren Tiefen dieses Steinmassivs wagt, wird mit Schätzen überwältigendem Ausmaßes belohnt werden.
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Ziel: 30 Edelsteine verkaufen.
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Tipps:
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- Lehm und Metallbrücken sind sehr nützlich, doch euch fehlt das Material um sie zu bauen. Vielleicht werdet ihr in den Kisten der Höhle fündig?
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- Lehm und Metallbrücken sind sehr nützlich, doch euch fehlt das Material um sie zu bauen. Vielleicht werdet ihr in den Kisten der Höhle fündig?
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- Enterhaken und Telehandschuh sind bem Abbau unverzichtbar.
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@ -1,4 +1,4 @@
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Minenrettung
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Die Mine in den Clepalbergen wurde schon vor langer Zeit verlassen. Es hat sich wegen dem eisigen Wetter un dem schwierigen Terrain als zu gefährlich herausgestellt diese Mine weiter zu betreiben. Erst vor kurzem wurde die Mine wieder neu erschlossen, doch es dauerte nicht lange bis die ersten Unfälle passierten. Ein Notruf von drei Minenarbeitern ist empfangen worden. Ihre Stromversorgung für ihren Fahrstuhl ist zusammengebrochen und sie sind nun in der Mine gefangen. Kannst du die Stromversorgung wiederherstellen und die Minenarbeiter retten?
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Die Mine in den Clepalbergen wurde schon vor langer Zeit verlassen. Es hat sich wegen dem eisigen Wetter un dem schwierigen Terrain als zu gefährlich herausgestellt diese Mine weiter zu betreiben. Erst vor kurzem wurde die Mine wieder neu erschlossen, doch es dauerte nicht lange bis die ersten Unfälle passierten. Ein Notruf von drei Minenarbeitern ist empfangen worden. Ihre Stromversorgung für ihren Fahrstuhl ist zusammengebrochen und sie sind nun in der Mine gefangen. Kannst du die Stromversorgung wiederherstellen und die Minenarbeiter retten?
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Ziel: Versorge den Fahrstuhl auf dem Berg mit Strom.
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@ -1,5 +1,5 @@
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Mount Brame
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Urlaub mit der ganzen Familie in den Bergen! Was könnte es schöneres geben? Alles läuft ohne besondere Vorkomnisse bis euch eure kleine Schwester einen Streich spielt...
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Urlaub mit der ganzen Familie in den Bergen! Was könnte es schöneres geben? Alles läuft ohne besondere Vorkomnisse bis euch eure kleine Schwester einen Streich spielt...
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Ziel: Rückkehr zur Hütte
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Ziel: Rückkehr zur Hütte
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@ -1,3 +1,3 @@
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Name=Finde den Weg zurück
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MsgGoalFulfilled=Ihr habt den Weg zurück gefunden.
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Name=Finde den Weg zurück
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MsgGoalFulfilled=Ihr habt den Weg zurück gefunden.
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MsgGoalUnFulfilled=Ihr seid noch nicht zuhause.
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@ -2,7 +2,7 @@
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NameSister=Ruth
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# Intro
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MsgIntro1=Hey ihr Schlafmützen, schaut mal was ich gefunden habe!
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MsgIntro1=Hey ihr Schlafmützen, schaut mal was ich gefunden habe!
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MsgIntro2=...was? Wo denn?
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MsgIntro3=Dort unten, am Hang!
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MsgIntro4=Und was soll hier sein..?
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@ -1,5 +1,5 @@
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Der Überfall
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Der Überfall
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Nach einer langen Reise erreichst du schließlich das Dorf im Clunkertal. Finde heraus, warum Newton so dringend nach deiner Hilfe rief.
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Nach einer langen Reise erreichst du schließlich das Dorf im Clunkertal. Finde heraus, warum Newton so dringend nach deiner Hilfe rief.
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Ziel: Mission
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@ -1,6 +1,6 @@
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Name=Spielziel
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Description1=Suche eine Axt und fälle Holz für die Baustelle.
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Description1=Suche eine Axt und fälle Holz für die Baustelle.
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Description2=Sprich mit Newton.
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Description3=Suche Pyrit den Schmied in Wipfstadt im Osten und sprich ihn an.
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Description4=Baue ein Flugzeug und finde Öl als Treibstoff.
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Description5=Die Mission ist erfüllt und die nächste Mission freigeschaltet.
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Description4=Baue ein Flugzeug und finde Öl als Treibstoff.
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Description5=Die Mission ist erfüllt und die nächste Mission freigeschaltet.
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@ -1,2 +1,2 @@
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DE:Der Überfall
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DE:Der Überfall
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US:The Raid
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@ -1,5 +1,5 @@
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Himmelsinseln
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Der aufziehende Sturm hat das Flugzeug zerissen und überall über die Himmelsinseln verstreut. Du solltest die Teile schnellstmöglich wieder zusammentragen, damit das Flugzeug repariert werden kann, bevor der Sturm wieder stärker wird. Einen Motor wirst du neu herstellen müssen, da dieser viele Meilen gen Boden gesegelt ist.
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||||
Der aufziehende Sturm hat das Flugzeug zerissen und überall über die Himmelsinseln verstreut. Du solltest die Teile schnellstmöglich wieder zusammentragen, damit das Flugzeug repariert werden kann, bevor der Sturm wieder stärker wird. Einen Motor wirst du neu herstellen müssen, da dieser viele Meilen gen Boden gesegelt ist.
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||||
Ziel: Baue das Flugzeug aus den Einzelteilen (Kufen, Rumpf, Flügel, Propeller und Motor) wieder zusammen.
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Ziel: Baue das Flugzeug aus den Einzelteilen (Kufen, Rumpf, Flügel, Propeller und Motor) wieder zusammen.
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@ -1,12 +1,12 @@
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Name=Gerüst
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Description=Erlaubt den Bau größerer Strukturen.
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Name=Gerüst
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Description=Erlaubt den Bau größerer Strukturen.
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ReinforceScaffold=Gerüst verstärken
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Reinforcement=Verstärkung
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ReinforceScaffold=Gerüst verstärken
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Reinforcement=Verstärkung
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Extension=Erweiterung
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Top=Oben
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Bottom=Unten
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Left=Links
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Right=Rechts
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DescExtend=Hier können Seiten des Gerüsts verstärkt werden um etwa darauf zu laufen.|Zusätzlich können begehbare Erweiterungen oder ein Schutz nach oben angebracht werden.
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TearDown=Verstärkung oder Erweiterung abreißen
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DescExtend=Hier können Seiten des Gerüsts verstärkt werden um etwa darauf zu laufen.|Zusätzlich können begehbare Erweiterungen oder ein Schutz nach oben angebracht werden.
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TearDown=Verstärkung oder Erweiterung abreißen
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@ -1,7 +1,7 @@
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Schatzsuche
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Tief im Inneren des sagenumwogenen Berges Clesuv, so erzählen Legenden, befindet sich ein Juwel von unschätzbarem Wert. Doch das Artefakt wurde vor tausenden von Jahren versteckt und seitdem vergessen. Könnt Ihr den Edelstein bergen? Doch vorsicht: Der Berg ist gefährlich und auch die lokalen Bewohner sind nicht gut auf Eindringlinge zu sprechen.
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Tief im Inneren des sagenumwogenen Berges Clesuv, so erzählen Legenden, befindet sich ein Juwel von unschätzbarem Wert. Doch das Artefakt wurde vor tausenden von Jahren versteckt und seitdem vergessen. Könnt Ihr den Edelstein bergen? Doch vorsicht: Der Berg ist gefährlich und auch die lokalen Bewohner sind nicht gut auf Eindringlinge zu sprechen.
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Besonders mutige Abenteurer können sich auch auf die Suche nach Goldbarren machen, die im Berg und in der Umgebung versteckt sind..
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Besonders mutige Abenteurer können sich auch auf die Suche nach Goldbarren machen, die im Berg und in der Umgebung versteckt sind..
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Ziel: Juwel finden und verkaufen
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@ -1,8 +1,8 @@
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MsgEncounterCastle=Ein Eindringling! Schnappt ihn!
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MsgEncounterFinal=Nein nein, der Schatz gehört NUR MIR!
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MsgTreasureCollected=Sehr gut! Nun muss der Schatz nur noch zurück zu Dagobert.
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MsgEncounterFinal=Nein nein, der Schatz gehört NUR MIR!
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MsgTreasureCollected=Sehr gut! Nun muss der Schatz nur noch zurück zu Dagobert.
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MsgGoldBarCollected=Ich habe einen Goldbarren gefunden! (%d/%d)
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MsgStoneDoorNoDamage=Diese Steintür ist zu stabil. Ich sollte einen Schalter suchen.
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MsgStoneDoorNoDamage=Diese Steintür ist zu stabil. Ich sollte einen Schalter suchen.
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Found5=5 Goldbarren gefunden
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Found10=10 Goldbarren gefunden
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Found20=20 Goldbarren gefunden
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@ -1,99 +1,99 @@
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SpecialGoldBarDesc=Versteckter Schatz. Kannst du alle %d Goldbarren finden?
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PlaneNoOil=Das Flugzeug braucht noch Treibstoff. Ich muss irgendwo Öl auftreiben.
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PlaneNoOil=Das Flugzeug braucht noch Treibstoff. Ich muss irgendwo Öl auftreiben.
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Intro1=Autsch. Pyrit!
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Intro2=Wie kann der Treibstoff leer sein? Du sagtest doch, ein Fass Öl bringt uns locker an unser Ziel und zurück!
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Intro3=Dachte ich auch. Aber da wusste ich noch nicht, dass ich drei Tage über dem Ozean kreisen und nach einer einsamen Insel suchen müsste.
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Intro2=Wie kann der Treibstoff leer sein? Du sagtest doch, ein Fass Öl bringt uns locker an unser Ziel und zurück!
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Intro3=Dachte ich auch. Aber da wusste ich noch nicht, dass ich drei Tage über dem Ozean kreisen und nach einer einsamen Insel suchen müsste.
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Intro4=Das ist alles deine Schuld. Ich sags ja nur.
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Intro5=Was können wir nun tun?
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Intro6=Ich schlage vor du suchst neues Öl und ich repariere derweil das Flugzeug.
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Intro5=Was können wir nun tun?
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Intro6=Ich schlage vor du suchst neues Öl und ich repariere derweil das Flugzeug.
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Intro7=Klingt gut.
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Pyrit1=Ich bin fast fertig. Hast du das Öl schon gefunden?
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Pyrit1B=Das Flugzeug ist wieder bereit. Hast du das Öl schon gefunden?
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PyritQBarrel=Was soll ich mit dem Ölfass tun?
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Pyrit1=Ich bin fast fertig. Hast du das Öl schon gefunden?
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Pyrit1B=Das Flugzeug ist wieder bereit. Hast du das Öl schon gefunden?
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PyritQBarrel=Was soll ich mit dem Ölfass tun?
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PyritABarrel=Bringe es zum Flugzeug. D'oh.
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PyritQSearch=Wo finde ich Öl?
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PyritQSearch=Wo finde ich Öl?
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PyritASearch=Keine Ahnung. Wie hast du es letztes Mal gefunden? Sieh dich um und frage andere Clonks.
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PyritQGem=Hast du ein Juwel der Macht gesehen?
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PyritAGem=Ne. Nie gehört. Aber die Höhlen in diesen Bergen sind bekannt für ihre verborgenen Gefahren und Schätze. Vielleicht solltest du dort suchen.
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PyritQBye=Tschüss
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PyritAGem=Ne. Nie gehört. Aber die Höhlen in diesen Bergen sind bekannt für ihre verborgenen Gefahren und Schätze. Vielleicht solltest du dort suchen.
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PyritQBye=Tschüss
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DagobertName=Dagobert
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Dagobert1=Gold...gold...gold...
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Dagobert1B=Welch wunderschönes Kleinod...
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Dagobert1B=Welch wunderschönes Kleinod...
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DagobertGoldQ=Gold?
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DagobertGold1=Es ist ein Hammer! Der Berg ist voll versteckter Schätze, aber ich kann nicht rein.
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DagobertGold1=Es ist ein Hammer! Der Berg ist voll versteckter Schätze, aber ich kann nicht rein.
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DagobertGold2=Was ist das Problem?
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DagobertGold3=Der Haupteingang ist mit Lava geflutet. Es gibt andere Eingänge weiter unten, aber die sind wiederum mit Wasser vollgelaufen.
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DagobertGold4=Könntest du dort nicht durch tauchen?
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DagobertGold5=Würde ich gerne, aber meine Arthritis...
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DagobertOilQ=Ich brauche Öl
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DagobertOil1=Wer braucht das nicht? Aber du weißt vielleicht, dass König Harx es nicht erlaubt.
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DagobertOil1B=Bringe mir das Juwel und ich gebe dir Öl.
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DagobertOil1C=Ich habe dir bereits mein gesamtes Öl gegeben.
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DagobertOil2=Zum Teufel mit Harx. Ich bin auf einer Mission, ihn zu töten.
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DagobertOil3=Den König töten. Nun, das kann ich nur unterstützen. Vielleicht helfe ich dir. Aber nicht umsonst...
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DagobertGold3=Der Haupteingang ist mit Lava geflutet. Es gibt andere Eingänge weiter unten, aber die sind wiederum mit Wasser vollgelaufen.
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DagobertGold4=Könntest du dort nicht durch tauchen?
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DagobertGold5=Würde ich gerne, aber meine Arthritis...
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DagobertOilQ=Ich brauche Öl
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DagobertOil1=Wer braucht das nicht? Aber du weißt vielleicht, dass König Harx es nicht erlaubt.
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DagobertOil1B=Bringe mir das Juwel und ich gebe dir Öl.
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DagobertOil1C=Ich habe dir bereits mein gesamtes Öl gegeben.
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DagobertOil2=Zum Teufel mit Harx. Ich bin auf einer Mission, ihn zu töten.
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DagobertOil3=Den König töten. Nun, das kann ich nur unterstützen. Vielleicht helfe ich dir. Aber nicht umsonst...
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DagobertOil4=Die Leute reden von einer Kammer tief im Inneren dieses Berges. Sie soll unglaubliche Mengen an Gold enthalten.
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DagobertOil5=In dieser Kammer - falls es sie überhaupt gibt - liegt auch das Juwel der Macht{{GemOfPower}}. Es ist ein unscheinbarer, kleiner Edelstein der grün und blau leuchtet.
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DagobertOil6=Ich interessiere mich aus persönlichen Gründen für dieses Kleinod. Wenn du es mir bringst, verrate ich dir, wo du Öl finden kannst. Und du kannst den Rest des Schatzes behalten!
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DagobertOil5=In dieser Kammer - falls es sie überhaupt gibt - liegt auch das Juwel der Macht{{GemOfPower}}. Es ist ein unscheinbarer, kleiner Edelstein der grün und blau leuchtet.
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DagobertOil6=Ich interessiere mich aus persönlichen Gründen für dieses Kleinod. Wenn du es mir bringst, verrate ich dir, wo du Öl finden kannst. Und du kannst den Rest des Schatzes behalten!
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DagobertOil7=Klingt fair. Ich werde nach dem Edelstein suchen.
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DagobertCaveQ=Wie komme ich in die Höhle?
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DagobertCave1=Der Haupteingang ist von Lava blockiert. Dort vorbei zu kommen, könnte schwierig sein. Es gibt allerdings Nebeneingänge unterhalb.
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DagobertCave2=Wenn du das Wasser irgendwie loswirst, könntest du dort herein kommen.
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DagobertCave3=Weißt du, was ich in der Höhle vorfinden werde?
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DagobertCave4=Die Höhlen sind rauhes Terrain und viele Forscher sind schon darin verloren gegangen.
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DagobertCave5=Einige von ihnen waren jedoch recht erfinderisch. Sie könnten nützliche Werkzeuge zurück gelassen haben, die du auf deiner Mission gebrauchen kannst.
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DagobertCaveQ=Wie komme ich in die Höhle?
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DagobertCave1=Der Haupteingang ist von Lava blockiert. Dort vorbei zu kommen, könnte schwierig sein. Es gibt allerdings Nebeneingänge unterhalb.
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DagobertCave2=Wenn du das Wasser irgendwie loswirst, könntest du dort herein kommen.
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DagobertCave3=Weißt du, was ich in der Höhle vorfinden werde?
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DagobertCave4=Die Höhlen sind rauhes Terrain und viele Forscher sind schon darin verloren gegangen.
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DagobertCave5=Einige von ihnen waren jedoch recht erfinderisch. Sie könnten nützliche Werkzeuge zurück gelassen haben, die du auf deiner Mission gebrauchen kannst.
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DagobertGem0=Schau her Dagobert, ich habe deinen Edelstein gefunden.
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DagobertGem1=Unglaublich, es gibt ihn also wirklich! Sieh nur diese Reinheit. Diese unbefleckte Schönheit. Er wird bei mir in guten Händen sein.
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DagobertGem2=Hier, nimm dieses Ölfass.
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DagobertGem1=Unglaublich, es gibt ihn also wirklich! Sieh nur diese Reinheit. Diese unbefleckte Schönheit. Er wird bei mir in guten Händen sein.
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DagobertGem2=Hier, nimm dieses Ölfass.
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DagobertGem3=Oh, danke.
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DagobertBye=Lebe wohl
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Outro1=Endlich hast du das Öl. Hat ja eine Weile gedauert.
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Outro2=Ja. Dein Job, ein wenig auf das Flugzeug zu hämmern, war etwas einfacher.
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Outro3=Lasst uns keine Zeit verlieren. Nächster Halt: Das Schloss von Hörx!
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Outro1=Endlich hast du das Öl. Hat ja eine Weile gedauert.
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Outro2=Ja. Dein Job, ein wenig auf das Flugzeug zu hämmern, war etwas einfacher.
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Outro3=Lasst uns keine Zeit verlieren. Nächster Halt: Das Schloss von Hörx!
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Riku1=Hallo Forscherkollege. Suchst du das Gold?
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Riku2=Fast. Ich suche das Juwel der Macht.
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Riku3=Ach das. Das ist vermutlich auch in der Schatzkammer, die sich hinter diesen verschlossenen Toren verbirgt.
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Riku4=Weißt du, wie man sie auf kriegt?
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Riku5=Ich glaube, sie werden von Schaltern kontrolliert, die irgendwo hier in den Höhlen versteckt sind.
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Riku4=Weißt du, wie man sie auf kriegt?
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Riku5=Ich glaube, sie werden von Schaltern kontrolliert, die irgendwo hier in den Höhlen versteckt sind.
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Riku6=Warum suchst du dann nicht die Schalter?
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Riku7=Warum sollte ich? Ich warte einfach hier und gehe dann rein, wenn jemand anderes die Arbeit für mich erledigt hat!
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Riku7=Warum sollte ich? Ich warte einfach hier und gehe dann rein, wenn jemand anderes die Arbeit für mich erledigt hat!
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Riku8=Hmpf. Dann muss ich wohl selber suchen.
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RikuOil1=Fast. Ich suche nach Öl.
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RikuOil2=Hm, Öl. Hast du Dagobert draußen mal gefragt? Er könnte etwas haben.
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RikuOil1=Fast. Ich suche nach Öl.
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RikuOil2=Hm, Öl. Hast du Dagobert draußen mal gefragt? Er könnte etwas haben.
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RikuGem1=Hey Riku. Ich habe das Juwel gefunden.
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RikuGem2=Das ist cool! Ich bleibe dann hier und bewache den Rest des Schatzes.
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Sophie1=Teeheehe. Schau, es schwebt!
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Sophie2=Bist du eine Zauberin?
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Sophie3=Nee. Das ist ein Telehandschuh. Ich habe ihn in der Kiste hier neben mir gefunden.
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||||
Sophie4=Dort sind noch mehr! Probiere sie mal aus. Einfach mit der Maus neben einen der Gegenstände zeigen und die Taste gedrückt halten um es zu bewegen.
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Sophie4=Dort sind noch mehr! Probiere sie mal aus. Einfach mit der Maus neben einen der Gegenstände zeigen und die Taste gedrückt halten um es zu bewegen.
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SophieSad=Warum hast du mir mein Spielzeug weggenommen? Das ist gemein :(
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Jane1=Er sollte nach Schätzen suchen. Stattdessen schwingt er einfach nur den ganzen Tag am Seil hin und her.
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Jane1B=Er sollte nach Schätzen suchen. Stattdessen schwang er einfach nur den ganzen Tag am Seil hin und her. Nun ist er tot. Typisch!
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Jane1=Er sollte nach Schätzen suchen. Stattdessen schwingt er einfach nur den ganzen Tag am Seil hin und her.
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Jane1B=Er sollte nach Schätzen suchen. Stattdessen schwang er einfach nur den ganzen Tag am Seil hin und her. Nun ist er tot. Typisch!
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Jane2=Cool! Kriege ich auch so ein Seil?
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||||
Jane3=Es liegen noch Enterhaken in den Kisten hier. Nimm ihn einfach in die Hand und drücke die Richtung, die du schießen willst. Drücke noch einmal, um wieder loszulassen.
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||||
Jane4=Du kannst sogar in jeder Hand einen Enterhaken tragen. Wenn du den zweiten schießt, löst sich der erste automatisch.
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Jane3=Es liegen noch Enterhaken in den Kisten hier. Nimm ihn einfach in die Hand und drücke die Richtung, die du schießen willst. Drücke noch einmal, um wieder loszulassen.
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||||
Jane4=Du kannst sogar in jeder Hand einen Enterhaken tragen. Wenn du den zweiten schießt, löst sich der erste automatisch.
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Jane5=Bitte nimm die Enterhaken alle mit! Ich hab diese Schwingerei satt.
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Tarzan1=Schau her, ich bin Tarzan!
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Ann1=Verdammt! Ich stecke fest.
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Ann2=Ich weiß, dass dort ein Schalter unter dem Lavasee rechts ist. Aber ich komme nicht heran.
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||||
Ann3=Gibt es keinen Weg außen herum?
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||||
Ann4=Es ist alles aus solidem Granit. Ich habe hier sogar eine Pumpe gebaut, um die Lava los zu werden. Aber ich habe kein Rohr, das der Hitze der Lava widerstehen könnte.
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Ann2=Ich weiß, dass dort ein Schalter unter dem Lavasee rechts ist. Aber ich komme nicht heran.
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Ann3=Gibt es keinen Weg außen herum?
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Ann4=Es ist alles aus solidem Granit. Ich habe hier sogar eine Pumpe gebaut, um die Lava los zu werden. Aber ich habe kein Rohr, das der Hitze der Lava widerstehen könnte.
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||||
Ann5=Hm. Vielleicht finde ja irgendwo ein Rohr.
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||||
Donald1=Oh, ein Höhlenforscher. Bitte hilf mir! Ich habe meine ganzen Werkzeuge dort unten im Säuresee verloren.
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Donald1=Oh, ein Höhlenforscher. Bitte hilf mir! Ich habe meine ganzen Werkzeuge dort unten im Säuresee verloren.
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Donald2=Das tut mir ja Leid. Kannst du dir nicht neue Werkzeuge besorgen?
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||||
Donald3=Das Rohr ist mir egal. Aber die goldene Schaufel ist ein unersetzbares Andenken. Ich habe sie von meinem Ur-ur-urgroßclonk geerbt!
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||||
Donald3=Das Rohr ist mir egal. Aber die goldene Schaufel ist ein unersetzbares Andenken. Ich habe sie von meinem Ur-ur-urgroßclonk geerbt!
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Donald4=Ach, eine Leitung liegt dort auch sagst du? Vielleicht sollte ich versuchen, dort heran zu kommen.
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DonaldShovel1=Hier ist deine Schaufel.
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DonaldShovel2=Vielen Dank! Ich stehe auf Ewig in deiner Schuld.
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Otto1=Ich liebe diesen einsamen Ort. Er ist so friedlich.
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Otto2=Schau nur diese Aussicht. Dort hinten im Osten ist sogar eine schwebende Insel über dem See. Ich frage mich, was dort wohl drauf ist.
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||||
Otto2=Schau nur diese Aussicht. Dort hinten im Osten ist sogar eine schwebende Insel über dem See. Ich frage mich, was dort wohl drauf ist.
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@ -1,7 +1,7 @@
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|||
Name=Ölsuche
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||||
Name=Ölsuche
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Name2=Schatzsuche
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MsgSideGoal=Sekundärziel: %d von %d Goldbarren gefunden.
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MsgGoalFulfilled=Spielziel erfüllt.
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MsgGoalUnFulfilled=Finde den Schatz und bringe ihn zu Dagobert, um Öl für das Flugzeug zu erhalten!
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||||
MsgGoalOil=Finde ein neues Ölfass.
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||||
MsgGotOil=Bringe das Ölfass zum Flugzeug.
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||||
MsgSideGoal=Sekundärziel: %d von %d Goldbarren gefunden.
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MsgGoalFulfilled=Spielziel erfüllt.
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MsgGoalUnFulfilled=Finde den Schatz und bringe ihn zu Dagobert, um Öl für das Flugzeug zu erhalten!
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MsgGoalOil=Finde ein neues Ölfass.
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||||
MsgGotOil=Bringe das Ölfass zum Flugzeug.
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@ -1,2 +1,2 @@
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|||
Name=Mooq
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||||
Description=Süße kleine Kreatur. Mag Lava.
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||||
Description=Süße kleine Kreatur. Mag Lava.
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@ -1,2 +1,2 @@
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|||
Name=Kleiner Piranha
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||||
Description=Durch die kleinere Größe jagt dieser Piranha lieber in Schwärmen.
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Description=Durch die kleinere Größe jagt dieser Piranha lieber in Schwärmen.
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|
@ -1,2 +1,2 @@
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|||
Name=Puka
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||||
Description=Süße kleine Kreatur. In der Nähe von Wasser extrem gefährlich.
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||||
Description=Süße kleine Kreatur. In der Nähe von Wasser extrem gefährlich.
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|
|
@ -1,5 +1,5 @@
|
|||
Clonk
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||||
Fähnrich
|
||||
Fähnrich
|
||||
Leutnant
|
||||
Hauptmann
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||||
Major
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@ -10,18 +10,18 @@ Generalleutnant
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General
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Feldmarschall
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||||
Kadett
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||||
Fregattenkapitän
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||||
Kapitän
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||||
Fregattenkapitän
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||||
Kapitän
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Konteradmiral
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Vizeadmiral
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Admiral
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Großadmiral
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||||
Großadmiral
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Staatsrat
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Staatssekretär
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||||
Staatssekretär
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Kanzler
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Vizepräsident
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Präsident
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Ministerpräsident
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||||
Vizepräsident
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Präsident
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Ministerpräsident
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*%s Erster Klasse
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*%s Zweiten Grades
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*%s ohne Gleichen
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@ -2,14 +2,14 @@ Description=Ein Mitglied deiner Crew. Gewitzt und flink, wenn gekonnt gesteuert.
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CtxConstructionDesc=Bauauftrag
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CtxConstructionMaterial=Baumaterial
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CtxHomeDesc=Zurück zur Basis
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CtxHomeDesc=Zurück zur Basis
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CtxRelease=Entlassen
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CtxChop=Fällen
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CtrlMenuDesc=Menü
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||||
CtxChop=Fällen
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CtrlMenuDesc=Menü
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TxtDescend=Abspringen
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TxtEnergysupply=Energieversorgung
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MsgDeadClonk=%s ist tot.|Es sind keine Interaktionen möglich.
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MsgDeadClonk=%s ist tot.|Es sind keine Interaktionen möglich.
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||||
SetMaxContentsCount=Inventarplatzzahl aendern
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||||
SetMaxContentsCountHelp=Aendert die maximale Anzahl an Objekten, die der Clonk tragen kann. Gueltige Werte von 0 bis 10. Ein zusaetzliches CarryHeavy-Objekt kann immer getragen werden.
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||||
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|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Zikaden
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||||
Description=Zikadengeräusche.
|
||||
Description=Zikadengeräusche.
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@ -1 +1 @@
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|||
Name=Säule
|
||||
Name=Säule
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||||
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|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Kochende Säure
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||||
Description=Lässt Säure auf der Karte kochen.
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||||
Name=Kochende Säure
|
||||
Description=Lässt Säure auf der Karte kochen.
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@ -1,12 +1,12 @@
|
|||
Name=Kochende Lava
|
||||
Description=Lässt die Lava auf der Karte brodeln
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||||
Intensity=Intensität
|
||||
Description=Lässt die Lava auf der Karte brodeln
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||||
Intensity=Intensität
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||||
IntensityHelp=Wie viele Blasen pro Frame erzeugt werden. Bei 0 ist das Brodeln deaktiviert.
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Area=Gebiet
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||||
AreaHelp=In welchem Gebiet Blasen erzeugt werden.
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FullMap=Ganze Karte
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||||
Rect=Rechteck
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||||
SetBoilingIntensity=Brodel-Intensität setzen
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||||
SetBoilingIntensityHelp=Setzt die Intensität eines Kochende Lava/Säure-Objektes
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||||
SetBoilingIntensity=Brodel-Intensität setzen
|
||||
SetBoilingIntensityHelp=Setzt die Intensität eines Kochende Lava/Säure-Objektes
|
||||
Boiler=Kochende Fluessigkeit-Objekt
|
||||
BoilerTargetHelp=Das geänderte 'Kochende Lava' / 'Kochende Säure' Objekt.
|
||||
BoilerTargetHelp=Das geänderte 'Kochende Lava' / 'Kochende Säure' Objekt.
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||||
|
|
|
@ -2,11 +2,11 @@ Name=Capture The Flag
|
|||
|
||||
MsgGoalCaptureTheFlag=Erobere feindliche Flaggen und bringe diese in deine Basis. Du kannst nur punkten, wenn sich deine eigeneFlagge in deiner Basis befindet.
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||||
MsgGoalFulfilled=Du hast diese Runde gewonnen!
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||||
MsgGoalUnfulfilled1=Für den Sieg musst du noch eine Flagge erobern.
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||||
MsgGoalUnfulfilledX=Für den Sieg musst du noch %d Flaggen erobern.
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||||
MsgGoalUnfulfilled1=Für den Sieg musst du noch eine Flagge erobern.
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||||
MsgGoalUnfulfilledX=Für den Sieg musst du noch %d Flaggen erobern.
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||||
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||||
MsgShortSteal=Erobere eine Flagge!
|
||||
MsgShortCaptured=Deine Flagge| würde erobert!
|
||||
MsgShortCaptured=Deine Flagge| würde erobert!
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||||
MsgShortReturn=Bringe diese Flagge| zu deiner Base.
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||||
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||||
MsgScoreboard1=Erobere eine Flagge.
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||||
|
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@ -1,7 +1,7 @@
|
|||
Name=Deathmatch
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||||
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||||
MsgVictory=Der Sieg gebührt deinem Team.
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||||
MsgAhead=Du bist %d Kills voraus. Dein stärkster Verfolger ist %s.
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||||
MsgBehind=Du hast %d Kills Rückstand auf %s.
|
||||
MsgVictory=Der Sieg gebührt deinem Team.
|
||||
MsgAhead=Du bist %d Kills voraus. Dein stärkster Verfolger ist %s.
|
||||
MsgBehind=Du hast %d Kills Rückstand auf %s.
|
||||
MsgEqual=Du liegst mit %s gleichauf.
|
||||
MsgYouAreBest=Du führst mit %d Kills!
|
||||
MsgYouAreBest=Du führst mit %d Kills!
|
||||
|
|
|
@ -1,4 +1,4 @@
|
|||
Name=King of the Hill
|
||||
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||||
MsgGoalDesc=Das Ziel sind %d Punkte.
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||||
IsNowKing=%s ist der neue König!
|
||||
IsNowKing=%s ist der neue König!
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@ -1,4 +1,4 @@
|
|||
Name=Edelsteine verkaufen
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||||
#Goal window
|
||||
MsgGoalFulfilled=Ihr habt genug Edelsteine verkauft!
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||||
MsgGoalUnfulfilled=Ihr müsst noch %d Edelsteine verkaufen. Im Moment sind noch %d Edelsteine abzubauen und %d Edelsteine einzusammeln.
|
||||
MsgGoalUnfulfilled=Ihr müsst noch %d Edelsteine verkaufen. Im Moment sind noch %d Edelsteine abzubauen und %d Edelsteine einzusammeln.
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|
@ -1 +1 @@
|
|||
TxtSelect=%s auswählen
|
||||
TxtSelect=%s auswählen
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Classic
|
||||
Description=Imitiert ein Interface ähnlich des klassischen Menüs.
|
||||
Description=Imitiert ein Interface ähnlich des klassischen Menüs.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Default
|
||||
Description=Ein Standardlistenmenü mit Beschreibung.
|
||||
Description=Ein Standardlistenmenü mit Beschreibung.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Gitter
|
||||
Description=Ein einfaches Gittermenü.
|
||||
Description=Ein einfaches Gittermenü.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Liste
|
||||
Description=Ein einfaches Listenmenü.
|
||||
Description=Ein einfaches Listenmenü.
|
|
@ -1,11 +1,11 @@
|
|||
Name=Objektinteraktionsmenü
|
||||
Description=Kümmert sich um die Spielerinteraktion mit Gebäuden, Fahrzeugen etc.
|
||||
Name=Objektinteraktionsmenü
|
||||
Description=Kümmert sich um die Spielerinteraktion mit Gebäuden, Fahrzeugen etc.
|
||||
|
||||
Contents=Inventar
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||||
Contains=Enthält
|
||||
Contains=Enthält
|
||||
|
||||
MoveAllTo=Transferiere alle Gegenstände zu %s
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||||
NoInteractionsPossible=Es sind keine Interaktionen möglich.
|
||||
MoveAllTo=Transferiere alle Gegenstände zu %s
|
||||
NoInteractionsPossible=Es sind keine Interaktionen möglich.
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||||
|
||||
Minimize=Minimieren
|
||||
Maximize=Maximieren
|
||||
|
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
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|||
Name=GUI_ProgressBar
|
||||
Description=Stellt ein Interface für Fortschrittsleisten zur Verfügung.
|
||||
Description=Stellt ein Interface für Fortschrittsleisten zur Verfügung.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Objektregenerierung
|
||||
Description=Setzt ein Objekt zu sein vorherigen Position oder Container zurück.
|
||||
Description=Setzt ein Objekt zu sein vorherigen Position oder Container zurück.
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||||
|
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Mehl
|
||||
Description=Aus Getreide gewonnen, liefert Mehl den Grundstoff für Backwaren.
|
||||
Description=Aus Getreide gewonnen, liefert Mehl den Grundstoff für Backwaren.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Stoff
|
||||
Description=Baumaterial für alle stofflichen Dinge.
|
||||
Description=Baumaterial für alle stofflichen Dinge.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Diamantensockel
|
||||
Description=Enthält einen wertvollen Diamanten, der mit einer Spitzhacke befreit werden kann.
|
||||
Description=Enthält einen wertvollen Diamanten, der mit einer Spitzhacke befreit werden kann.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Erdklumpen
|
||||
Description=Kann nur in einem Eimer transportiert werden.|Kann ausgegraben werden und zerbröckelt bei Aufprall zu Erde.
|
||||
Description=Kann nur in einem Eimer transportiert werden.|Kann ausgegraben werden und zerbröckelt bei Aufprall zu Erde.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Goldbarren
|
||||
Description=Kostbares Gold! Nützlich für den Handel für teure Waren.
|
||||
Description=Kostbares Gold! Nützlich für den Handel für teure Waren.
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Metall
|
||||
Description=Baumaterial für viele Gebäude.
|
||||
Description=Baumaterial für viele Gebäude.
|
||||
|
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Eisenerz
|
||||
Description=Rohmaterial für Metallproduktion in der Schmelze.
|
||||
Description=Rohmaterial für Metallproduktion in der Schmelze.
|
|
@ -1,8 +1,8 @@
|
|||
Name=Metallfass
|
||||
Description=Stabiler Behälter zum Transport gefährlicher Flüssigkeiten wie Säure.
|
||||
Description=Stabiler Behälter zum Transport gefährlicher Flüssigkeiten wie Säure.
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MaterialLava=Lava
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||||
MaterialDuroLava=Lava
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||||
MaterialWater=Wasser
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||||
MaterialFirefluid=Feuerdings
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||||
MaterialAcid=Säure
|
||||
MaterialOil=Öl
|
||||
MaterialAcid=Säure
|
||||
MaterialOil=Öl
|
|
@ -1,6 +1,6 @@
|
|||
Name=Holzfass
|
||||
Description=Behälter zum Transport von Flüssigkeiten.
|
||||
Description=Behälter zum Transport von Flüssigkeiten.
|
||||
NameWith=mit
|
||||
MaterialWater=Wasser
|
||||
MaterialOil=Öl
|
||||
MaterialOil=Öl
|
||||
MaterialUnknown=unbekanntem Inhalt
|
|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Pfeile
|
||||
Description=Munition für den Bogen.
|
||||
Description=Munition für den Bogen.
|
|
@ -1 +1 @@
|
|||
TxtHandsFull=Hände sind voll!
|
||||
TxtHandsFull=Hände sind voll!
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|
@ -1,2 +1,2 @@
|
|||
Name=Kraftfelderlibrary
|
||||
Description=Enthält Funktionen um Attraktoren und Repulsoren zu definieren und daraufhin einen Kraftvektor zu einem Ort zu berechnen.
|
||||
Description=Enthält Funktionen um Attraktoren und Repulsoren zu definieren und daraufhin einen Kraftvektor zu einem Ort zu berechnen.
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||||
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|
|
@ -1 +1 @@
|
|||
MsgGoalFulfilled=Spielziel erfüllt
|
||||
MsgGoalFulfilled=Spielziel erfüllt
|
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