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41d45db9c2
commit
43636c4941
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@ -1,4 +1,4 @@
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Name=Bodenschalter
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Description=Antiker Gewichtssensor.
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UpAction=Aktion 'Hoch'
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DownAction=Aktion 'Runter'
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Name=Bodenschalter
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Description=Antiker Gewichtssensor.
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UpAction=Aktion 'Hoch'
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DownAction=Aktion 'Runter'
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@ -1,4 +1,4 @@
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Name=Floor Switch
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Description=Ancient weight sensor.
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UpAction='Up' action
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DownAction='Down' action
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Name=Floor Switch
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Description=Ancient weight sensor.
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UpAction='Up' action
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DownAction='Down' action
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@ -1,28 +1,28 @@
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Name=Ziffernblock
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Description=Richtiger Kennzahl eingeben um ein Ereignis aus zu lösen.
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MsgEnterCode=Kennzahl eingeben:
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MsgEnterNewCode=Neue Kennzahl:
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MsgConfirmCode=Kennzahl bestätigen:
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MsgNoCode=<c ffff00>Ziffernblock hat kein Kennzahl!</c>
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MsgCorrectCode=<c 00ff00>Richtiger Kennzahl!</c>
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MsgWrongCode=<c ff0000>Falscher Kennzahl!</c>
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MsgCodeReset=<c 00ff00>Kennzahl wurde zurück gesetzt!</c>
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MsgCodeConfirmed=<c 00ff00>Kennzahl bestätigt, jetzt zurücksetzen.</c>
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TooltipDigit=Gebe Nummer ein.
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TooltipCheck=Kontrolliere die eingebene Kennzahl.
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TooltipClose=Schließe das Ziffernblock.
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TooltipClearLast=Entferne die letzte Nummer.
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TooltipClearCode=Eingegebene Kennzahl löschen.
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TooltipResetCode=Die Kennzahl des Ziffernblocks zurücksetzen.
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KeypadCode=Kennzahl
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OnCorrectCodeAction=Aktion 'richtige Kennzahl'
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OnWrongCodeAction=Aktion 'falsche Kennzahl'
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HelpKeypadCode=Gib den Kennzahl ein der vom Spieler eingetippt werden muss (darf nur Zahlen enthalten).
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HelpKeypadTarget=Tür die geöffnet wird wenn den richtigen Kennzahl eingegeben wird.
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HelpOnCorrectCodeAction=Aktion die ausgeführt wird wenn die richtige Kennzahl eingegeben wird.
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HelpOnWrongCodeAction=Aktion die ausgeführt wird wenn eine falsche Kennzahl eingegeben wird.
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WarningKeypadCodeNonDigit=WARNUNG: Kennzahl vom Ziffernblock (%s) enthält Charaktere die nicht Zahlen sind, Kennzahl wird nicht gesetzt.
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Name=Ziffernblock
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Description=Richtiger Kennzahl eingeben um ein Ereignis aus zu lösen.
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MsgEnterCode=Kennzahl eingeben:
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MsgEnterNewCode=Neue Kennzahl:
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MsgConfirmCode=Kennzahl bestätigen:
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MsgNoCode=<c ffff00>Ziffernblock hat kein Kennzahl!</c>
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MsgCorrectCode=<c 00ff00>Richtiger Kennzahl!</c>
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MsgWrongCode=<c ff0000>Falscher Kennzahl!</c>
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MsgCodeReset=<c 00ff00>Kennzahl wurde zurück gesetzt!</c>
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MsgCodeConfirmed=<c 00ff00>Kennzahl bestätigt, jetzt zurücksetzen.</c>
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TooltipDigit=Gebe Nummer ein.
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TooltipCheck=Kontrolliere die eingebene Kennzahl.
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TooltipClose=Schließe das Ziffernblock.
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TooltipClearLast=Entferne die letzte Nummer.
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TooltipClearCode=Eingegebene Kennzahl löschen.
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TooltipResetCode=Die Kennzahl des Ziffernblocks zurücksetzen.
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KeypadCode=Kennzahl
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OnCorrectCodeAction=Aktion 'richtige Kennzahl'
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OnWrongCodeAction=Aktion 'falsche Kennzahl'
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HelpKeypadCode=Gib den Kennzahl ein der vom Spieler eingetippt werden muss (darf nur Zahlen enthalten).
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HelpKeypadTarget=Tür die geöffnet wird wenn den richtigen Kennzahl eingegeben wird.
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HelpOnCorrectCodeAction=Aktion die ausgeführt wird wenn die richtige Kennzahl eingegeben wird.
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HelpOnWrongCodeAction=Aktion die ausgeführt wird wenn eine falsche Kennzahl eingegeben wird.
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WarningKeypadCodeNonDigit=WARNUNG: Kennzahl vom Ziffernblock (%s) enthält Charaktere die nicht Zahlen sind, Kennzahl wird nicht gesetzt.
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WarningKeypadCodeLong=WARNUNG: Kennzahl vom Ziffernblock ist zu lang, nur %s wird gesetzt.
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@ -1,28 +1,28 @@
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Name=Keypad
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Description=Enter the correct code to trigger an event.
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MsgEnterCode=Enter code:
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MsgEnterNewCode=New code:
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MsgConfirmCode=Confirm code:
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MsgNoCode=<c ffff00>Keypad has no code!</c>
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MsgCorrectCode=<c 00ff00>Correct code!</c>
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MsgWrongCode=<c ff0000>Wrong code!</c>
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MsgCodeReset=<c 00ff00>Code has been reset!</c>
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MsgCodeConfirmed=<c 00ff00>Code confirmed, reset now.</c>
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TooltipDigit=Enter digit.
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TooltipCheck=Check the entered code.
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TooltipClose=Close the keypad.
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TooltipClearLast=Delete the last digit.
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TooltipClearCode=Clear the entered code.
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TooltipResetCode=Reset the keypad code.
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KeypadCode=Code
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OnCorrectCodeAction=Action 'correct code'
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OnWrongCodeAction=Action 'wrong code'
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HelpKeypadCode=Enter the keypad code the player must type in (must be digits only).
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HelpKeypadTarget=Target door that will be opened when the correct has been entered.
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HelpOnCorrectCodeAction=Action to be executed when the correct code has been entered.
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HelpOnWrongCodeAction=Action to be executed when a wrong code has been entered.
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WarningKeypadCodeNonDigit=WARNING: keypad code (%s) contains some non-digit characters, code will not be set.
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Name=Keypad
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Description=Enter the correct code to trigger an event.
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MsgEnterCode=Enter code:
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MsgEnterNewCode=New code:
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MsgConfirmCode=Confirm code:
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MsgNoCode=<c ffff00>Keypad has no code!</c>
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MsgCorrectCode=<c 00ff00>Correct code!</c>
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MsgWrongCode=<c ff0000>Wrong code!</c>
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MsgCodeReset=<c 00ff00>Code has been reset!</c>
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MsgCodeConfirmed=<c 00ff00>Code confirmed, reset now.</c>
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TooltipDigit=Enter digit.
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TooltipCheck=Check the entered code.
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TooltipClose=Close the keypad.
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TooltipClearLast=Delete the last digit.
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TooltipClearCode=Clear the entered code.
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TooltipResetCode=Reset the keypad code.
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KeypadCode=Code
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OnCorrectCodeAction=Action 'correct code'
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OnWrongCodeAction=Action 'wrong code'
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HelpKeypadCode=Enter the keypad code the player must type in (must be digits only).
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HelpKeypadTarget=Target door that will be opened when the correct has been entered.
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HelpOnCorrectCodeAction=Action to be executed when the correct code has been entered.
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HelpOnWrongCodeAction=Action to be executed when a wrong code has been entered.
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WarningKeypadCodeNonDigit=WARNING: keypad code (%s) contains some non-digit characters, code will not be set.
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WarningKeypadCodeLong=WARNING: keypad code is too long, only %s will be set.
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@ -1,8 +1,8 @@
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Name=Schalter
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Description=Öffnet oder schließt Türen und andere Dinge. Bedienung mit Anfassen und Richtungstasten.
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MsgStuck=Klemmt :(
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SwitchLeft=Schalter links
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SwitchRight=Schalter rechts
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Rotate=Drehen
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LeftAction=Aktion links
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RightAction=Aktion rechts
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Name=Schalter
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Description=Öffnet oder schließt Türen und andere Dinge. Bedienung mit Anfassen und Richtungstasten.
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MsgStuck=Klemmt :(
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SwitchLeft=Schalter links
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SwitchRight=Schalter rechts
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Rotate=Drehen
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LeftAction=Aktion links
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RightAction=Aktion rechts
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@ -1,8 +1,8 @@
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Name=Switch
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Description=Opens and closes doors and other things. Grab and hit direction keys to control.
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MsgStuck=Stuck :(
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SwitchLeft=Switch left
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SwitchRight=Switch right
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Rotate=Rotate
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LeftAction=Action left
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RightAction=Action right
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Name=Switch
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Description=Opens and closes doors and other things. Grab and hit direction keys to control.
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||||
MsgStuck=Stuck :(
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||||
SwitchLeft=Switch left
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||||
SwitchRight=Switch right
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||||
Rotate=Rotate
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LeftAction=Action left
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||||
RightAction=Action right
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@ -1,4 +1,4 @@
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SwitchTarget=Target for the switch
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InvertSignal=Invert switch logic
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InvertSignalDesc=When a switch sets the input signal of its target the target instead uses the inverted value of the signal.
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ConnectClosestSwitchTarget=Connect switch target
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SwitchTarget=Target for the switch
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InvertSignal=Invert switch logic
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InvertSignalDesc=When a switch sets the input signal of its target the target instead uses the inverted value of the signal.
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ConnectClosestSwitchTarget=Connect switch target
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@ -1,2 +1,2 @@
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SetPlrView=Show action
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SetPlrViewDesc=When the mechanism is operated by a player the player view focuses on that object.
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SetPlrView=Show action
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||||
SetPlrViewDesc=When the mechanism is operated by a player the player view focuses on that object.
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