2015-04-17 14:57:32 +00:00
|
|
|
|
MapType=Karte
|
|
|
|
|
DescMapType=Definiert die Landschaftsform.
|
|
|
|
|
MapTypeBigIsland=Gro<72>e Insel
|
|
|
|
|
DescMapTypeBigIsland=Eine zentrale Hauptinsel mit einigen Eisflecken in der Luft.
|
|
|
|
|
MapTypeSpots=Kleine inseln
|
|
|
|
|
DescMapTypeSpots=Viele kleine Eisflecken in der Luft.
|
2016-01-31 21:51:43 +00:00
|
|
|
|
Weapons=Waffen
|
|
|
|
|
DescWeapons=Setzt fest welche Angriffsmittel den Spielern zur Verf<72>gung stehen.
|
|
|
|
|
WeaponsClassic=Klassisch
|
|
|
|
|
DescWeaponsClassic=B<>gen, Speere, Keulen und einige Feuersteine
|
|
|
|
|
WeaponsExplosive=Explosiv
|
|
|
|
|
DescWeaponsExplosive=Nur Granatwerfer mit Endlosmunition
|
2016-08-08 16:25:15 +00:00
|
|
|
|
SpawnType=Startpunkte
|
|
|
|
|
DescSpawn=Legt fest, wo die Clonks der Spieler starten.
|
|
|
|
|
ClassicSpawn=Klassisch
|
|
|
|
|
DescClassicSpawn=Die Clonks starten auf den Eisinseln.
|
|
|
|
|
BalloonSpawn=Ballons
|
|
|
|
|
DescBalloonSpawn=Die Clonks fallen mit Ballons vom Himmel.
|
2016-03-08 23:07:47 +00:00
|
|
|
|
Rounds=Rundenzahl
|
|
|
|
|
DescRounds=Mehrere Runden spielen
|
|
|
|
|
Stalemate=Unentschieden!
|
|
|
|
|
WinningTeam=Gewinner: %s
|
|
|
|
|
RemainingRounds=Noch %d Runden.
|
|
|
|
|
LastRound=Letzte Runde!
|
|
|
|
|
Tiebreak=Entscheidende Runde!
|
2016-04-06 19:43:47 +00:00
|
|
|
|
BonusRound=Bonusrunde!
|