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UserAction=Aktion
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UserObject=Objekt
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UserPlayer=Spieler
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UserPlayerList=Spieler
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UserBoolean=Bedingung
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UserCondition=Bedingung
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None=Nichts
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Noone=Niemand
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AllPlayers=Alle Spieler
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Sequence=Sequenz
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Wait=Warten
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Time=Zeit (Frames)
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ActionObject=Aktionsobjekt (this)
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TriggerObject=Ausloesendes Objekt
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TriggerClonk=Ausloesender Clonk
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TriggeringPlayer=Ausloesender Spieler
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UserActionProgressMode=Fortschritt speichern
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Session=Nicht speichern
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Player=Pro Spieler
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Global=Global
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ParallelAction=Parallele Ausfuehrung
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Goto=Gehe zu Sequenzindex
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StopSequence=Sequenz beenden
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SuspendSequence=Sequenz anhalten
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Index=Index
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Actions=Aktionen
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Constant=Konstante
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ConstantObject=Objekt waehlen
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Value=Wert
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SequenceHelp=Erlaubt das Ausfuehren mehrere Aktionen in Folge. Die Liste wird von oben nach unten ausgefuehrt. Mit 'gehe zu'-Befehlen und Nachrichten mit mehreren Optionen kann auch innerhalb von Sequenzen gesprungen werden.
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GotoHelp=Setzt den Ausfuehrungspunkt fuer die naechste Aktion in der uebergeordneten Sequenz.
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StopSequenceHelp=Beendet die aktuelle Sequenz und setzt sie zurueck. Bei der naechsten Ausfuehrung wird die Sequenz wieder am Anfang (bei Index 0) begonnen.
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SuspendSequenceHelp=Beendet die aktuelle Sequenz und speichert den Fortschritt. Bei der naechsten Ausfuehrung wird die Sequenz nach dieser Aktion fortgesetzt.
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WaitHelp=Pausiert die aktuelle Sequenz um die angegebene Anzahl Frames und setzt sie danach mit der naechsten Aktion fort.
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ActionObjectHelp=Das Objekt, in dem diese Sequenz definiert ist. Bei Schaltersequenzen ist das zum Beispiel der Schalter und bei Dialogen das Dialogobjekt.
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TriggerClonkHelp=Der ausgewaehlte Clonk des Spielers, der diese Sequenz ausgeloest hat.
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TriggerObjectHelp=Das Objekt, das diese Sequenz ausgeloest hat. In Dialogen ist dies der Clonk des Spielers, bei Ausloesern wie 'Gebaeude fertiggestellt' ist es das neu gebaute Gebaeude, etc.
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ConstantObjectHelp=Ein bestimmtes Objekt aus einer Liste waehlen.
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TriggeringPlayerHelp=Der Spieler, der die Sequenz ausgeloest hat.
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AllPlayersHelp=Alle menschlichen Spieler.
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ConstantHelp=Wert direkt angeben.
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UserActionProgressModeHelp=Legt fest, ob der Fortschritt in dieser Sequenz global, pro Spieler oder pro Ausfuehrung gespeichert wird. Wenn zum Beispiel in einem Dialog der Fortschritt global gespeichert wird und ein zweiter Spieler spricht den Clonk an, wahrend der erste gerade eine Nachricht liest, dann setzt der zweite Spieler den Dialog an Stelle des ersten fort. Bei Speicherung pro Spieler bekommt jeder Spieler einen eigenen Dialog.
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ParallelActionHelp=Gibt an, ob die Aktion mehrmals parallel gestartet werden kann. Dies ist relevant wenn die Aktion laenger andauert (zum Beispiel wegen eines Dialoges oder einer Wartezeit in der Sequenz) und in dieser Zeit zum Beispiel durch einen anderen Spieler ein weiteres Mal ausgeloest wird. |