forked from Mirrors/openclonk
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Name=Sequenz
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Description=Erlaubt das Erstellen von Intros, Zwischensequenzen oder sonstigen Ereignissen.
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Test=Testen
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TestHelp=Startet die Sequenz.|Ausloesender Spieler ist der erste lokale Spieler falls vorhanden.
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Active=Aktiv
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Finished=Sequenz beendet
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Trigger=Ausloeser
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None=Nichts
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PlayerEnterRegionRect=Spieler betritt Bereich (Rechteck)
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PlayerEnterRegionCircle=Spieler betritt Bereich (Radius)
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PlayerEnterRegionHelp=Wird ausgeloest, wenn der Clonk eines Spielers im angegebenen Bereich gefunden wird.
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DeactivateAfterAction=Nur einmal ausfuehren
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GameStart=Spielstart
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PlayerJoin=Spielerbeitritt
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PlayerRemove=Spieler geloescht
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GoalsFulfilled=Alle Spielziele erfuellt
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ClonkDeath=Ein Clonk stirbt
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Construction=Konstruktion Gebaeude
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Anything=Beliebig
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Production=Produktion Objekt
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AnyClonkDeath=Beliebiger Clonk stirbt
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PlayerClonkDeath=Spielerclonk stirbt
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NeutralClonkDeath=Neutraler Clonk stirbt
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SpecificClonkDeath=Bestimmer Clonk stirbt...
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ObjectEnterRegionRect=Objektyp in Bereich (Rechteck)
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ObjectEnterRegionHelp=Wird ausgeloest, wenn ein Objekt von einem bestimmten Typ im angegebenen Bereich gefunden wird.
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ID=Objekttyp
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IDHelp=Typ des Objektes, nach dem gesucht wird. Bei nichtangabe werden alle Objekte gefunden.
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ObjectEnterRegionCircle=Objektyp in Bereich (Radius)
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Condition=Bedingung
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CheckInterval=Pruefintervall
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CheckIntervalHelp=Gibt das Intervall in Frames an, in dem die Bedingung ueberprueft wird.
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CheckOffset=Pruefoffset
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CheckOffsetHelp=Gibt eine Zeitverschiebung in Frames an, um die die Ausfuehrung innerhalb des Pruefintervals verschoben wird. Hiermit koennen zum Beispiel Sequenzen regelmaessig aber zeitversetzt ausgefuehrt werden.
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ObjectCountInContainer=Objektzahl in Container
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ObjectCountInContainerHelp=Wird ausgeloest, wenn eine bestimmte Anzahl von Objekten in einem Inhaltsobjekt vorhanden sind. Zum Beispiel wenn der Spieler 20 Kristalle in eine Truhe gelegt hat.
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Container=Container
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CountContainerHelp=Inhaltsobjekt, in dem Objekte gezaehlt werden.
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CountIDHelp=Objekttyp der gezaehlt wird.
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AnyID=Beliebig
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Count=Anzahl
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Interval=Intervall
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IntervalHelp=Sequenz wird in regelmaessigem Abstand ausgefuehrt. Der Parameter gibt das Interval in Frames an.
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IntervalTime=Anzahl Frames zwischen zwei Ausloesungen.
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Operation=Operation
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CountOperationHelp=Ob die Sequenz ausgeloest wird wenn mehr oder wenn weniger als die angegebene Objektzahl im Container sind. Ausloesung mit Operator '>=' ist zum Beispiel nuetzlich, wenn der spieler eine bestimmte Anzahl Kristalle in einer Kiste sammeln muss. Die Option '<' kann zum Beispiel benutzt werden, um Material in einer Kiste automatisch nachzuliefern.
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GreaterEqual=>=
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GreaterEqualHelp=Die Sequenz wird ausgeloest, sobald die angegebene Anzahl oder mehr Objekte im Container sind.
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LessThan=<
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LessThanHelp=Die Sequenz wird ausgeloest, sobald weniger als die angegebene Anzahl Objekte im Container sind.
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SetActive=Aktivieren / Deaktivieren
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SetActiveDesc=Schaltet den Ausloeser einer Sequenz ein oder aus.
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Status=Status
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SetActiveStatusHelp=Ob die Sequenz aktiviert oder deaktiviert werden soll.
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DisablePlayerControls=Spielerkontrolle deaktivieren
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DisablePlayerControlsHelp=Deaktiviert die Steuerung fuer alle Clonks eines oder mehrerer Spieler.
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Players=Spieler
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PlayerControlsPlayersHelp=Spieler, dessen Steuerung betroffen ist.
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MakeInvincible=Unverwundbar
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MakeInvincibleHelp=Ob alle Clonks waehrend des Deaktivierens unverwundbar sind.
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EnablePlayerControls=Spielerkontrolle aktivieren
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EnablePlayerControlsHelp=Reaktiviert die Steuerung fuer alle Clonks eines oder mehrerer Spieler.
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ActTrigger=Sequenz ausloesen
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ActTriggerDesc=Startet eine Sequenz, als waere der Ausloeser aktiviert worden. Die Bedigung wird vorher gegebenenfalls ueberprueft.
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TriggeringObject=Ausloeseobjekt
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TriggeringObjectHelp=Das Objekt, das innerhalb der Sequenz als ausloesendes Objekt zurueckgegeben wird.
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