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IDListEntry=ID-listeneintrag
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None=Niemand
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All=Alle Spieler
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Specific=Spielernummer
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Team=Teamnummer
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Entry=%s Eintrag
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PlayerMask=Spieler
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CustomInitialization=Initialisierungsscript
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CustomInitializationHelp=Script das zur Objektinitialisierung am Spielstart ausgefuehrt wird. Kann benutzt werden, um Modifikationen zu speichern, die normalerweise nicht im Szenario gespeichert werden (z.B. DrawTransform).
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VisibilityHelp=Macht ein Objekt sichtbar oder unsichtbar. Unsichtbare Objekte koennen im Editor 'blind' oder in der Objektliste angeklickt werden.
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Visibility=Sichtbarkeit
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DefaultVisible=Standard (Sichtbar)
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Visible=Sichtbar
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Invisible=Unsichtbar
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Invincibility=Unverwundbar
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InVincibilityHelp=Wenn aktiviert, kann das Objekt nicht beschaedigt oder getoetet werden. Sinnvoll zum Beispiel fuer wichtige Clonks, Tore, etc.
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PlayerColor=Spielerfarbe
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PlayerColorHelp=Farbe fuer Bereiche, die normalerweise nach dem Spieler eingefaerbt werden.
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ClrModulation=Farbmodulation
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ClrModulationHelp=Faktor um den das Objekt verdunkelt wird.
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Name=Name
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Unknown=Unbekannt
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EditorVisible=Nur im Editor
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Contents=Inhalt
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DefaultStack=x%d (Standard)
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CustomStack=Menge...
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InfiniteStack=Unendlich
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ItemPlusParameterList=Gegenstaende
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Other=Sonstige
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Nothing=Nichts
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Liquid=Fluessigkeit
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BlitMode=Zeichenmodus
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BlitModeHelp=Mit welchem Zeichenoperator die Grafik des Objektes auf den Untergrund gezeichnet wird.
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Default=Standard
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Additive=Additiv
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Mod2=Additiv auf Quellfarbe
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Mod2Help=Addiert die Modulationsfarbe zur Objektfarbe minus 127.
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Wireframe=Drahtgittermodell
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WireframeHelp=Zeichnet nur die Raender eines 3D-Modells. |