Fix umlauts in engine strings

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Lukas Werling 2017-11-05 11:47:16 +01:00
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@ -46,7 +46,7 @@ IDS_CNS_CONTENTS=Inhalt:
IDS_CNS_CREATE=Erzeugen
IDS_CNS_CREATESTATUS=Platzierung: %s
IDS_CNS_CREATOR=Objekte erstellen
IDS_CNS_CREATORTOOMANYINSTANCES=Fehler beim Erstellen: Von diesem Objekttyp koennen maximal %d Objekte platziert werden.
IDS_CNS_CREATORTOOMANYINSTANCES=Fehler beim Erstellen: Von diesem Objekttyp können maximal %d Objekte platziert werden.
IDS_CNS_DEADEFFECT=(removed)
IDS_CNS_DEFINITIONS=Definitionen
IDS_CNS_DESCRIPTION=Beschreibung
@ -62,7 +62,7 @@ IDS_CNS_GAMEMODE=Spielmodus
IDS_CNS_GAMESAVED=Spiel gespeichert.
IDS_CNS_HEIGHT=Höhe
IDS_CNS_HOSTASNETWORKGAME=Als Netzwerkspiel hosten
IDS_CNS_HOSTASNETWORKGAMEDESC=Started das Spiel in einer Netzwerklobby, so dass andere Spieler beitreten und mit editieren koennen.
IDS_CNS_HOSTASNETWORKGAMEDESC=Started das Spiel in einer Netzwerklobby, so dass andere Spieler beitreten und mit editieren können.
IDS_CNS_INDEXSHORT=Idx
IDS_CNS_INTERNAL=Intern
IDS_CNS_INVALID=Ungültig
@ -78,7 +78,7 @@ IDS_CNS_NOCHILDSAVE=%s befindet sich in einem Rundenordner. Szenarien können ni
IDS_CNS_NOFULLSCREENPLRS=Im Vollbildmodus kann nur gestartet werden, wenn Spieler am Spiel teilnehmen.
IDS_CNS_NOMATDEF=Zeichnen nicht möglich, da die angegebene Material-Textur-Kombination '%s-%s' nicht in der geladenen Texturtabelle definiert ist.
IDS_CNS_NONETEDIT=Bei Wiedergabe einer Aufnahme kann nicht editiert werden.
IDS_CNS_NONETREFSAVE=Kann nicht ueber temporaere Netzwerkreferenz speichern. Bitte 'Speichern unter...' benutzen.
IDS_CNS_NONETREFSAVE=Kann nicht über temporäre Netzwerkreferenz speichern. Bitte 'Speichern unter...' benutzen.
IDS_CNS_NOOBJECT=Kein Objekt ausgewählt.
IDS_CNS_NOTHING=Nichts
IDS_CNS_OBJECT=Objekt
@ -788,7 +788,7 @@ IDS_NET_ERR_PORT_UDPDISC=UDP- und Discovery-Port müssen ungleiche Werte zwische
IDS_NET_ERR_REFINVALID=Ungültige Spielreferenz
IDS_NET_ERR_REFREQTIMEOUT=Zeitüberschreitung bei der Referenzabfrage
IDS_NET_ERR_RESTIMEOUT=Warte auf %s: Zeitüberschreitung!
IDS_NET_ERR_VERSIONMISMATCH=WARNUNG! Spielversion beim Host (%s) weicht von lokaler Version (%s) ab. Das Spiel koennte asynchron ablaufen.
IDS_NET_ERR_VERSIONMISMATCH=WARNUNG! Spielversion beim Host (%s) weicht von lokaler Version (%s) ab. Das Spiel könnte asynchron ablaufen.
IDS_NET_GAMELIST=Laufende Spiele
IDS_NET_GAMELIST_INFO=Liste der im Netzwerk gefundenen Spiele.
IDS_NET_GRAPH=Graph
@ -995,14 +995,14 @@ IDS_TEXT_COMMANDSAVAILABLEDURINGGA=Verfügbare Befehle während des Spiels:
IDS_TEXT_COMMANDSAVAILABLEDURINGLO=Verfügbare Befehle in der Lobby:
IDS_TEXT_COMPUTER=Computer
IDS_TEXT_CONTROLMODE=Netzwerkmodus
IDS_TEXT_CURSOR_CREATOR=Schaltet den Mauszeiger auf Objekte Erstellen. Die Definition kann in der Defintionsliste gewählt und durch Klicken in ein Sichtfenster platziert werden. Mit 'Strg' koennen Objekte als Inhaltsobjekte erstellt werden.
IDS_TEXT_CURSOR_DRAWFILL=Schaltet den Mauszeiger auf Material Streuen. Nur verfuegbar im exakten Landschaftsmodus.
IDS_TEXT_CURSOR_CREATOR=Schaltet den Mauszeiger auf Objekte Erstellen. Die Definition kann in der Defintionsliste gewählt und durch Klicken in ein Sichtfenster platziert werden. Mit 'Strg' können Objekte als Inhaltsobjekte erstellt werden.
IDS_TEXT_CURSOR_DRAWFILL=Schaltet den Mauszeiger auf Material Streuen. Nur verfügbar im exakten Landschaftsmodus.
IDS_TEXT_CURSOR_DRAWLINE=Schaltet den Mauszeiger auf Linien im Landschaftsmodus. Das Zeichenmaterial kann in der Werkzeugleiste (linke Liste) ausgewählt werden.
IDS_TEXT_CURSOR_DRAWPEN=Schaltet den Mauszeiger auf Landschaftsmodus. Das Zeichenmaterial kann in der Werkzeugleiste (linke Liste) oder durch Halten von 'Alt' beim Klick in die Landschaft ausgewählt werden.
IDS_TEXT_CURSOR_DRAWPICKER=Schaltet den Mauszeiger auf Material-Pipette. Erlaubt das Auswählen von Materialien direkt in der Landschaft. Kann auch durch Halten von 'Alt' während Benutzung des Landschaftspinsels erreicht werden.
IDS_TEXT_CURSOR_DRAWRECT=Schaltet den Mauszeiger auf Rechtecke im Landschaftsmodus. Das Zeichenmaterial kann in der Werkzeugleiste (linke Liste) ausgewählt werden.
IDS_TEXT_CURSOR_GAME=Schaltet den Mauszeiger auf Spielmodus. Nur benutzbar in Spieler-Viewports.
IDS_TEXT_CURSOR_SELECT=Schaltet den Mauszeiger auf Objektasuwahl. Erlaubt das Auswaehlen, Verschieben, Drehen und Skalieren von Objekten.
IDS_TEXT_CURSOR_SELECT=Schaltet den Mauszeiger auf Objektasuwahl. Erlaubt das Auswählen, Verschieben, Drehen und Skalieren von Objekten.
IDS_TEXT_DESKTOP=Desktop
IDS_TEXT_DETERMINEPLAYERVIEWTOFOLL=Sichtmodus wählen.
IDS_TEXT_DISCONNECTTHEGAMEFROMTHES=Verbindung zum Host trennen und alleine weiterspielen.
@ -1022,9 +1022,9 @@ IDS_TEXT_KICKTHESPECIFIEDCLIENT=Den entsprechenden Client entfernen.
IDS_TEXT_LEAGUEWAITINGFOREVALUATIO=Warte auf Liga-Auswertung...
IDS_TEXT_LOCATION=Suchen in:
IDS_TEXT_MAP_DYNAMIC=Wechselt den Landschaftsmodus auf scriptgeneriert Karte. Erlaubt kein Zeichnen in der Landschaft.
IDS_TEXT_MAP_EXACT=Wechselt den Landschaftsmodus auf exakte, pixelgenau gespeicherte Karte. Nicht empfohlen fuer Szenarien, da Materialkanten nicht automatisch korrekt gezoomt werden.
IDS_TEXT_MAP_STATIC=Wechselt den Landschaftsmodus auf statische Karte. Die Karte wird in Bloecken gespeichert und Materialkantne automatisch nach Materialoberflaeche gezoomt.
IDS_TEXT_MAP_STATICFLAT=Wechselt den Landschaftsmodus auf statische Karte mit flachen Kanten. Nuetzlich, um ungewollte Loecher mit falschen Materialien zu schliessen oder zum Beispiel Tore in Mauern einfacher zu setzen.
IDS_TEXT_MAP_EXACT=Wechselt den Landschaftsmodus auf exakte, pixelgenau gespeicherte Karte. Nicht empfohlen für Szenarien, da Materialkanten nicht automatisch korrekt gezoomt werden.
IDS_TEXT_MAP_STATIC=Wechselt den Landschaftsmodus auf statische Karte. Die Karte wird in Blöcken gespeichert und Materialkantne automatisch nach Materialoberfläche gezoomt.
IDS_TEXT_MAP_STATICFLAT=Wechselt den Landschaftsmodus auf statische Karte mit flachen Kanten. Nützlich, um ungewollte Löcher mit falschen Materialien zu schließen oder zum Beispiel Tore in Mauern einfacher zu setzen.
IDS_TEXT_MYDOCUMENTS=Eigene Dateien
IDS_TEXT_MYPICTURES=Eigene Bilder
IDS_TEXT_PAUSETHEGAME=anhalten