fix statistics in player selection dialogues ignore linebreaks (#1027)

I was unable to find the original commit that might have caused this, so I passed the constructor of the TextWindow an extra parameter to treat "|" as linebreaks and changed the translation files.
heavy-resources
Tobias Zwick 2014-02-03 01:10:36 +07:00
parent 6cbe9e0554
commit e1cff59418
3 changed files with 11 additions and 11 deletions

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@ -196,7 +196,7 @@ IDS_DESC_GAMERUNNING=Spiel läuft
IDS_DESC_GAMESOUND=Steuert Geräuscheffekte im Spiel.
IDS_DESC_GOALFULFILLED=Spielziel %s erfüllt
IDS_DESC_GOALNOTFULFILLED=Spielziel %s nicht erfüllt
IDS_DESC_LASTGAME=\nLetzte Runde: %s\nDatum: %s\nDauer: %s\nPunkte: %i\n
IDS_DESC_LASTGAME=|Letzte Runde: %s|Datum: %s|Dauer: %s|Punkte: %i|
IDS_DESC_LEAGUECHECKPASSWORD=Aktivieren, um ein eigenes Passwort einzugeben. Wird kein eigenes Passwort eingegeben, wird stattdessen der persönliche WebCode verwendet, der bereits auf diesem System gespeichert ist.
IDS_DESC_LEAGUESCOREANDPROJECTEDGA=Ligapunkte und möglicher Gewinn, wenn das Team dieses Spielers die Runde gewinnt.
IDS_DESC_LISTOFPLAYERSWHOPARTICIPA=Liste der Spieler, die an der Runde teilgenommen haben.
@ -205,12 +205,12 @@ IDS_DESC_MENUSOUND=Steuert Geräuscheffekte im Menüsystem.
IDS_DESC_NEXTMISSION=Mit der nächsten Runde forfahren.
IDS_DESC_NOPROMO=Wird nicht weiter befördert.
IDS_DESC_NOTINITED=Nicht initialisiert
IDS_DESC_OBJECT=Typ: %s\nErfahrung: %i\nRunden: %i\nGestorben: %i mal\n%s\nSpielzeit: %s\nGeburtstag: %s\n\n
IDS_DESC_OBJECT=Typ: %s|Erfahrung: %i|Runden: %i|Gestorben: %i mal|%s|Spielzeit: %s|Geburtstag: %s||
IDS_DESC_OLDANDNEWSCORE=Alter und neuer Punktestand.
IDS_DESC_PLAYER=Punkte: %i\nRunden: %i (%i gew. %i verl.)\nSpielzeit: %s\nKommentar: %s\n
IDS_DESC_PLAYER=Punkte: %i|Runden: %i (%i gew. %i verl.)|Spielzeit: %s|Kommentar: %s|
IDS_DESC_PLAYERSCONTROLLEDBYCOMPUT=Computergesteuerte Spieler.
IDS_DESC_PLRS=Spieler:
IDS_DESC_PROMO=Beförderung zum %s\nbei: %i
IDS_DESC_PROMO=Beförderung zum %s|bei: %i
IDS_DESC_RESETCONFIG=Alle Konfigurationswerte auf ihren Ursprungswert zurücksetzen.
IDS_DESC_RESOURCE=Die hier angezeigten Dateien werden in dieser Runde verwendet. Ressourcen, die dynamisch über das Netzwerk geladen wurden, können über das entsprechende Symbol dauerhaft auf diesem Computer gespeichert und später wieder verwendet werden.
IDS_DESC_SELECTAPICTUREANDORLOBBYI=Spielerbild oder Lobby-Icon auswählen.
@ -408,7 +408,7 @@ IDS_HOLD_SAVINGGAME=Spiel wird gespeichert...
IDS_LEAGUE_LEAGUEREPORTINGUNEXPECTED=Liga: unerwarteter Verbindungsabbruch wird gemeldet... (Grund %d)
IDS_LEAGUE_WAITINGFORLASTLEAGUESERVE=Warten auf letzte Meldung des Ligaservers...
IDS_LGA_INVALIDRESPONSE3=Ungültige Antwort des Ligaservers (kein CSID).
IDS_LGA_SERVERFAILURE=Ligaserver-Fehler: %s\n
IDS_LGA_SERVERFAILURE=Ligaserver-Fehler: %s
IDS_LGA_TOOMANYGAMESTARTS=Zu viele Versuche, ein Spiel zu starten
IDS_LGA_INVALIDPRODUCTID=Ungültiges Produkt oder Version
IDS_LGA_WRONGCHECKSUM=Falsche Prüfsumme

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@ -196,7 +196,7 @@ IDS_DESC_GAMERUNNING=Game is running
IDS_DESC_GAMESOUND=Enable sound effects in the game.
IDS_DESC_GOALFULFILLED=Goal %s fulfilled
IDS_DESC_GOALNOTFULFILLED=Goal %s not fulfilled
IDS_DESC_LASTGAME=\nLast round: %s\nDate: %s\nDuration: %s\nScore: %i\n
IDS_DESC_LASTGAME=|Last round: %s|Date: %s|Duration: %s|Score: %i|
IDS_DESC_LEAGUECHECKPASSWORD=Enable to enter your own password. If you do not enter a password of your own, the personal WebCode will be used which is already stored on this system.
IDS_DESC_LEAGUESCOREANDPROJECTEDGA=League score and projected gain if this player's team wins the round.
IDS_DESC_LISTOFPLAYERSWHOPARTICIPA=List of players who participated in the game.
@ -205,12 +205,12 @@ IDS_DESC_MENUSOUND=Enable sound effects in the startup menu (such as buttons cli
IDS_DESC_NEXTMISSION=Go on to the next mission.
IDS_DESC_NOPROMO=No further promotions.
IDS_DESC_NOTINITED=Not initialised
IDS_DESC_OBJECT=Type: %s\nExperience: %i\nRounds: %i\nDied: %i x\n%s\nPlaying time: %s\nBirthday: %s\n\n
IDS_DESC_OBJECT=Type: %s|Experience: %i|Rounds: %i|Died: %i x|%s|Playing time: %s|Birthday: %s||
IDS_DESC_OLDANDNEWSCORE=Old and new score.
IDS_DESC_PLAYER=Score: %i\nRounds: %i (%i won %i lost)\nPlaying time: %s\nComment: %s\n
IDS_DESC_PLAYER=Score: %i|Rounds: %i (%i won %i lost)|Playing time: %s|Comment: %s|
IDS_DESC_PLAYERSCONTROLLEDBYCOMPUT=Players controlled by computer.
IDS_DESC_PLRS=Players:
IDS_DESC_PROMO=Promotion to %s\nat: %i
IDS_DESC_PROMO=Promotion to %s|at: %i
IDS_DESC_RESETCONFIG=Reset all configuration values to factory default.
IDS_DESC_RESOURCE=The files shown here are used during this round. Resources which were dynamically loaded via the network can be permanently stored on this computer for later use by clicking the save symbol.
IDS_DESC_SELECTAPICTUREANDORLOBBYI=Select a picture and/or lobby icon for your player.
@ -408,7 +408,7 @@ IDS_HOLD_SAVINGGAME=Saving game...
IDS_LEAGUE_LEAGUEREPORTINGUNEXPECTED=League: Reporting unexpected disconnect (reason %d)...
IDS_LEAGUE_WAITINGFORLASTLEAGUESERVE=Waiting for last league server reply...
IDS_LGA_INVALIDRESPONSE3=Invalid reply from internet server (no CSID).
IDS_LGA_SERVERFAILURE=internet server error: %s\n
IDS_LGA_SERVERFAILURE=internet server error: %s
IDS_LGA_TOOMANYGAMESTARTS=Too many attempts to start a game
IDS_LGA_INVALIDPRODUCTID=Invalid product or version
IDS_LGA_WRONGCHECKSUM=Wrong checksum

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@ -496,7 +496,7 @@ C4StartupPlrSelDlg::C4StartupPlrSelDlg() : C4StartupDlg("W"), eMode(PSDM_Player)
pPlrListBox->UpdateElementPositions();
pPlrListBox->SetSelectionChangeCallbackFn(new C4GUI::CallbackHandler<C4StartupPlrSelDlg>(this, &C4StartupPlrSelDlg::OnSelChange));
pPlrListBox->SetSelectionDblClickFn(new C4GUI::CallbackHandler<C4StartupPlrSelDlg>(this, &C4StartupPlrSelDlg::OnSelDblClick));
AddElement(pSelectionInfo = new C4GUI::TextWindow(rcInfoWindow));
AddElement(pSelectionInfo = new C4GUI::TextWindow(rcInfoWindow,0,0,0,100,4096," ",false,NULL,0,true));
pSelectionInfo->SetDecoration(true, true, &C4Startup::Get()->Graphics.sfctBookScroll, true);
pSelectionInfo->UpdateHeight();