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Mark 2017-06-08 22:28:18 +02:00
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@ -220,7 +220,7 @@ public func Execute(effect fx, int time) // TODO: Adjust
/*-- Editor Properties --*/
// Adds an AI to the selection
// Adds an AI to the selection list in the editor
public func AddEditorProp_AISelection(proplist type, id ai_type)
{
InitEditorProp_AISelection(type);

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@ -46,6 +46,8 @@ public func OnDefineAI(proplist def)
AddEditorProp_AISelection(Clonk, AI);
}
local EditorHelp = "$EditorHelp$";
/*-- AI Execution --*/

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@ -1,27 +1 @@
GuardRange=Bewachter Bereich
MaxAggroDistance=Angriffsradius
IgnoreAllies=Mitspieler ignorieren
Active=Aktiv
ActiveHelp=Ob die KI aktiv den Clonk momentan steuert. Eine inaktive KI kann über die Aktion 'KI aktivieren' zum Beispiel in einer Sequenz wieder aktiviert werden.
AutoSearchTarget=Ziel automatisch suchen
AutoSearchTargetHelp=Wenn wahr, sucht die KI automatisch Gegner. Ansonsten muss der Gegner per Sequenzbefehl gegeben werden.
Enemy=Gegner
EnemyHelp=Welcher Gegner angegriffen werden soll. Wenn nicht angegeben, greift der Gegner den nächsten Clonk an.
SetAIActivated=KI aktivieren
SetAIActivatedHelp=Aktiviert die Gegner-KI für ein Objekt. Wenn keine KI aktiviert ist, wird sie für das Objekt erstellt.
AttackTarget=Angriffsziel
AttackTargetHelp=Wenn angegeben, greift der KI-Clonk direkt diesen Gegner an.
Status=Aktiviert
StatusHelp=Ob die KI aktiviert oder deaktiviert wird.
SetAINewHome=KI Position setzen
SetAINewHomeHelp=Lässt einen KI-Gegner an eine neue Position laufen.
NewHome=Neue Position
NewHomeHelp=Wohin der Clonk laufen soll.
NewHomeDir=Richtung
NewHomeDirHelp=In welche Richtung der KI-Clonk schauen soll, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Unchanged=Ungeändert
Left=Links
Right=Rechts
AttackPath=Angriffspfad
AttackPathHelp=Pfad, entlang dessen sich der KI-Gegner bewegt. Befindet sich ein Gebaeude auf einem Eckpunkt des Pfades, greift der Clonk das Gebaeude an.
None=Keiner
EditorHelp=Dieser Clonk nutzt die Standard-Gegner-KI

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@ -1,27 +1 @@
GuardRange=Guarded area
MaxAggroDistance=Attack radius
IgnoreAllies=Ignore allies
Active=Active
ActiveHelp=Whether the AI controls the clonk currently. An inactive KI can be reactivated via the 'AI activate', for example in a sequence.
AutoSearchTarget=Auto-search target
AutoSearchTargetHelp=Looks for enemies automatically if true. If false, enemies must be provided via a script sequence.
Enemy=Enemy
EnemyHelp=Which enemy to attack. If unspecified, attacks the nearest clonk.
SetAIActivated=AI activate
SetAIActivatedHelp=Activates an enemy AI for a clonk. AI will be created if necessary.
AttackTarget=Attack target
AttackTargetHelp=If specified, this enemy is attacked by the AI clonk. If not specified, the nearest enemy will be attacked.
Status=Active
StatusHelp=Whether to activate or deactivate the AI.
SetAINewHome=AI set position
SetAINewHomeHelp=Lets an AI clonk walk to another position.
NewHome=New position
NewHomeHelp=Where to send the AI clonk.
NewHomeDir=Direction
NewHomeDirHelp=In which direction the AI clonk will look if no enemy is nearby.
Unchanged=Unchanged
Left=Left
Right=Right
AttackPath=Attack path
AttackPathHelp=Path along which the AI clonk moves. If a vertex of the attack path is placed on a structure (e.g. a gate), the clonk will attack the structure.
None=None
EditorHelp=This clonk uses the default enemy AI