forked from Mirrors/openclonk
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parent
d252e839b5
commit
a4ad791969
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@ -220,7 +220,7 @@ public func Execute(effect fx, int time) // TODO: Adjust
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/*-- Editor Properties --*/
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// Adds an AI to the selection
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// Adds an AI to the selection list in the editor
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public func AddEditorProp_AISelection(proplist type, id ai_type)
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{
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InitEditorProp_AISelection(type);
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@ -46,6 +46,8 @@ public func OnDefineAI(proplist def)
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AddEditorProp_AISelection(Clonk, AI);
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}
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local EditorHelp = "$EditorHelp$";
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/*-- AI Execution --*/
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@ -1,27 +1 @@
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GuardRange=Bewachter Bereich
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MaxAggroDistance=Angriffsradius
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IgnoreAllies=Mitspieler ignorieren
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Active=Aktiv
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ActiveHelp=Ob die KI aktiv den Clonk momentan steuert. Eine inaktive KI kann über die Aktion 'KI aktivieren' zum Beispiel in einer Sequenz wieder aktiviert werden.
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AutoSearchTarget=Ziel automatisch suchen
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AutoSearchTargetHelp=Wenn wahr, sucht die KI automatisch Gegner. Ansonsten muss der Gegner per Sequenzbefehl gegeben werden.
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Enemy=Gegner
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EnemyHelp=Welcher Gegner angegriffen werden soll. Wenn nicht angegeben, greift der Gegner den nächsten Clonk an.
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SetAIActivated=KI aktivieren
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SetAIActivatedHelp=Aktiviert die Gegner-KI für ein Objekt. Wenn keine KI aktiviert ist, wird sie für das Objekt erstellt.
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AttackTarget=Angriffsziel
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AttackTargetHelp=Wenn angegeben, greift der KI-Clonk direkt diesen Gegner an.
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Status=Aktiviert
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StatusHelp=Ob die KI aktiviert oder deaktiviert wird.
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SetAINewHome=KI Position setzen
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SetAINewHomeHelp=Lässt einen KI-Gegner an eine neue Position laufen.
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NewHome=Neue Position
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NewHomeHelp=Wohin der Clonk laufen soll.
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NewHomeDir=Richtung
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NewHomeDirHelp=In welche Richtung der KI-Clonk schauen soll, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
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Unchanged=Ungeändert
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Left=Links
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Right=Rechts
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AttackPath=Angriffspfad
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AttackPathHelp=Pfad, entlang dessen sich der KI-Gegner bewegt. Befindet sich ein Gebaeude auf einem Eckpunkt des Pfades, greift der Clonk das Gebaeude an.
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None=Keiner
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EditorHelp=Dieser Clonk nutzt die Standard-Gegner-KI
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@ -1,27 +1 @@
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GuardRange=Guarded area
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MaxAggroDistance=Attack radius
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IgnoreAllies=Ignore allies
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Active=Active
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ActiveHelp=Whether the AI controls the clonk currently. An inactive KI can be reactivated via the 'AI activate', for example in a sequence.
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AutoSearchTarget=Auto-search target
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AutoSearchTargetHelp=Looks for enemies automatically if true. If false, enemies must be provided via a script sequence.
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Enemy=Enemy
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EnemyHelp=Which enemy to attack. If unspecified, attacks the nearest clonk.
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SetAIActivated=AI activate
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SetAIActivatedHelp=Activates an enemy AI for a clonk. AI will be created if necessary.
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AttackTarget=Attack target
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AttackTargetHelp=If specified, this enemy is attacked by the AI clonk. If not specified, the nearest enemy will be attacked.
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Status=Active
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StatusHelp=Whether to activate or deactivate the AI.
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SetAINewHome=AI set position
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SetAINewHomeHelp=Lets an AI clonk walk to another position.
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NewHome=New position
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NewHomeHelp=Where to send the AI clonk.
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NewHomeDir=Direction
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NewHomeDirHelp=In which direction the AI clonk will look if no enemy is nearby.
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Unchanged=Unchanged
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Left=Left
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Right=Right
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AttackPath=Attack path
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AttackPathHelp=Path along which the AI clonk moves. If a vertex of the attack path is placed on a structure (e.g. a gate), the clonk will attack the structure.
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None=None
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EditorHelp=This clonk uses the default enemy AI
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