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Maikel de Vries 2016-01-23 16:28:02 +01:00
parent 7d46ab9f26
commit 84218d1cbc
110 changed files with 84 additions and 207 deletions

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@ -3,7 +3,6 @@
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
func ControlUseStart(object clonk, int ix, int iy)
{

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Schlüssel
Description=Öffnet Tore.
UsageHelp=Benutze den Schlüssel, um Maves geheimes Öllager zu öffnen.
KeyNoLock=Der Schlüssel zu Maves Öllager. Jetzt muss ich nur noch das Eingangstor unter den Lavaseen finden.
Name=Schlüssel
Description=Öffnet Tore. Benutze den Schlüssel, um Maves geheimes Öllager zu öffnen.
KeyNoLock=Der Schlüssel zu Maves Öllager. Jetzt muss ich nur noch das Eingangstor unter den Lavaseen finden.

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Key
Description=Opens doors.
UsageHelp=Use this on the locked door to Mave's secret oil chamber.
Description=Opens doors. Use this on the locked door to Mave's secret oil chamber.
KeyNoLock=The key to Mave's secret oil room. Now I just need to find the entrance below the lava lakes.

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@ -21,5 +21,4 @@ public func GetFuelNeed() { return 50; }
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Brot
Description=Diese schmackhafte Mahlzeit gibt dem Clonk viele Lebenspunkte zurück.
UsageHelp=Drücke [Benutzen] um das Brot zu essen.
Description=Diese schmackhafte Mahlzeit gibt dem Clonk viele Lebenspunkte zurück. Drücke [Benutzen] um das Brot zu essen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Bread
Description=This tasty meal restores the clonk's health a lot.
UsageHelp=Press [Use] to eat the bread.
Description=This tasty meal restores the clonk's health a lot. Press [Use] to eat the bread.

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@ -26,5 +26,4 @@ public func GetFuelNeed() { return 50; }
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = true;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Gekochter Pilz
Description=Diese fantastische Mahlzeit gibt dem Clonk einige Lebenspunkte zurück.
UsageHelp=Drücke [Benutzen] um den Pilz zu essen.
Description=Diese fantastische Mahlzeit gibt dem Clonk einige Lebenspunkte zurück. Drücke [Benutzen] um den Pilz zu essen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Cooked Mushroom
Description=This fantastic meal restores some of the clonk's health.
UsageHelp=Press [Use] to eat the mushroom.
Description=This fantastic meal restores some of the clonk's health. Press [Use] to eat the mushroom.

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@ -22,7 +22,6 @@ public func NutritionalValue() { return 5; }
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Sprossenbeere
Description=Süßlich. Keimt sehr schnell und ist schlecht zu lagern.
UsageHelp=Drücke [Benutzen] um die Beere zu essen.
Description=Süßlich. Keimt sehr schnell und ist schlecht zu lagern. Drücke [Benutzen] um die Beere zu essen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Sprout Berry
Description=Sweet. Sprouts very fast and is difficult to store.
UsageHelp=Press [Use] to eat the berry.
Description=Sweet. Sprouts very fast and is difficult to store. Press [Use] to eat the berry.

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Baumwollsamen
Description=Baumwollsamen können angepflanzt oder zu Stoff verarbeitet werden. Sie eigenen sich auch als Brennstoff.
UsageHelp=Drücke [Benutzen] um hier eine Baumwollpflanze anzupflanzen.
Description=Baumwollsamen können angepflanzt oder zu Stoff verarbeitet werden. Sie eigenen sich auch als Brennstoff. Drücke [Benutzen] um hier eine Baumwollpflanze anzupflanzen.
NoSuitableGround=Untergrund ist zum|Anbau nicht geeignet!

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Cotton Seed
Description=Cotton seed may be sown or fabricated into cloth. Can also be used as fuel.
UsageHelp=Press [Use] to plant a cotton plant here.
Description=Cotton seed may be sown or fabricated into cloth. Can also be used as fuel. Press [Use] to plant a cotton plant here.
NoSuitableGround=Ground not suitable|for planting!

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@ -250,6 +250,5 @@ public func GetLiquidNeed() { return ["Water", 60]; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local BridgeLength = 37; // bridge length in pixels
local Plane = 470;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Lehm
Description=Mit Lehm können kleine Lehmbrücken gebaut werden.|Benötigt ein Fass mit Wasser und einen Eimer Erde zur Produktion.
UsageHelp=Halte [Benutzen] gedrückt um eine Lehmbrücke in die gezeigte Richtung zu bauen.
Description=Mit Lehm können kleine Lehmbrücken gebaut werden.|Benötigt ein Fass mit Wasser und einen Eimer Erde zur Produktion. Halte [Benutzen] gedrückt um eine Lehmbrücke in die gezeigte Richtung zu bauen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Loam
Description=With loam one can build small loam bridges.|Needs a barrel of water and a bucket of earth to produce.
UsageHelp=Hold down the [Use] key to build a bridge, move the mouse to control where it is created.
Description=With loam one can build small loam bridges.|Needs a barrel of water and a bucket of earth to produce. Hold down the [Use] key to build a bridge, move the mouse to control where it is created.

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@ -135,7 +135,6 @@ public func GetFuelAmount(bool get_partial) { return 100; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Placement = 3;
local BlastIncinerate = 1;
local ContactIncinerate = 1;

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@ -1,5 +1,4 @@
Name=Moos
Description=Nützlicher Brennstoff. Kann in der Nähe von Wasser gezüchtet werden.
UsageHelp=[Benutzen] zum Einpflanzen in der Nähe von Wasser. Zum Trocknen Kontakt mit Wasser vermeiden.
Description=Nützlicher Brennstoff. Kann in der Nähe von Wasser gezüchtet werden. [Benutzen] zum Einpflanzen in der Nähe von Wasser. Zum Trocknen Kontakt mit Wasser vermeiden.
NoSuitableGround=Untergrund ist zum|Anbau nicht geeignet!
Dry=Trockenes

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@ -1,5 +1,4 @@
Name=Moss
Description=Useful fuel. Can be grown near water.
UsageHelp=Press [Use] to plant near water. Keep away from water to dry.
Description=Useful fuel. Can be grown near water. Press [Use] to plant near water. Keep away from water to dry.
NoSuitableGround=Ground not suitable|for planting!
Dry=Dry

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@ -49,4 +49,3 @@ public func IsMillIngredient() { return true; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Samen
Description=Samen zum Anpflanzen von Weizen.
UsageHelp=Drücke [Benutzen] um hier Weizen anzupflanzen.
Description=Samen zum Anpflanzen von Weizen. Drücke [Benutzen] um hier Weizen anzupflanzen.
NoSuitableGround=Untergrund ist zum|Anbau nicht geeignet!

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Seeds
Description=Seeds for planting wheat.
UsageHelp=Press [Use] to plant wheat here.
Description=Seeds for planting wheat. Press [Use] to plant wheat here.
NoSuitableGround=Ground not suitable|for planting!

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@ -399,7 +399,6 @@ public func IsToolProduct() { return true; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
// Damage dealt to trees when chopping.
local ChopStrength = 10;
// Damage dealt to living beings when hit with an axe.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Axt
Description=Werkzeug eines jeden Holzfällers.
UsageHelp=Benutze die Axt um einen Baum zu fällen.
Description=Werkzeug eines jeden Holzf<7A>llers. Benutze die Axt um einen Baum zu f<>llen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Axe
Description=A woodcutter's tool.
UsageHelp=Use to chop down a tree.
Description=A woodcutter's tool. Use to chop down a tree.

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@ -55,4 +55,3 @@ public func IsInventorProduct() { return true; }
local Collectible = true;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Ballon
Description=Kann den Fall eines Clonks wie ein Fallschirm abbremsen.
UsageHelp=Benutze den Ballon um deinen Fall abzubremsen.
Description=Kann den Fall eines Clonks wie ein Fallschirm abbremsen. Benutze den Ballon um deinen Fall abzubremsen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Balloon
Description=Acts like a parachute to slow the fall of your clonk.
UsageHelp=Press the use key while falling.
Description=Acts like a parachute to slow the fall of your clonk. Press the use key while falling.

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@ -296,6 +296,5 @@ public func Definition(def)
local Collectible = true;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local BlastIncinerate = 1;
local ContactIncinerate = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Boompack
UsageHelp=Ziele und zünde die Rakete um in diese Richtung zu fliegen. Springe rechtzeitig ab bevor sie explodiert!
Description=Einweg-Transportmittel für besonders wagemütige Clonks.
Description=Einweg-Transportmittel für besonders wagemütige Clonks. Ziele und zünde die Rakete um in diese Richtung zu fliegen. Springe rechtzeitig ab bevor sie explodiert!

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Boompack
UsageHelp=Aim and ignite the rocket to fly with it in that direction. Jump off before the rocket explodes!
Description=Single-use transport for daring clonks.
Description=Single-use transport for daring clonks. Aim and ignite the rocket to fly with it in that direction. Jump off before the rocket explodes!

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@ -152,6 +152,5 @@ protected func Definition(def)
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = true;
local ForceFreeHands = true;

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Eimer
Description=Der Eimer nimmt beim Schaufeln automatisch Erde auf, die andernorts eingesetzt werden kann, um Brücken zu bauen und Wege zu ebnen.
UsageHelp=Grabe mit der Schaufel durch Erde, um den Eimer zu füllen. Drücke [Benutzen] um Erde auszuschütten.
UsageHotTip=Der Eimer ist leer. Grabe mit der Schaufel durch Erde, um ihn zu füllen.
Description=Der Eimer nimmt beim Schaufeln automatisch Erde auf, die andernorts eingesetzt werden kann, um Brücken zu bauen und Wege zu ebnen. Grabe mit der Schaufel durch Erde, um den Eimer zu füllen. Drücke [Benutzen] um Erde auszuschütten.
UsageHotTip=Der Eimer ist leer. Grabe mit der Schaufel durch Erde, um ihn zu fÜllen.

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@ -1,4 +1,3 @@
Name=Bucket
Description=The bucket gathers earth automatically as you dig through earth with the shovel. Use it as a material for bridges or other similar tasks.
UsageHelp=Shovel through earth to automatically fill the bucket. Press [Use] to dump earth.
Description=The bucket gathers earth automatically as you dig through earth with the shovel. Use it as a material for bridges or other similar tasks. Shovel through earth to automatically fill the bucket. Press [Use] to dump earth.
UsageHotTip=The bucket is empty. Use the shovel to dig through earth to fill it.

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@ -201,7 +201,6 @@ local ActMap = {
};
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local BlastIncinerate = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Dynamitstange
Description=Einfacher Sprengstoff, geeignet zum Abbau von Ressourcen.|Nach dem Zünden kann die Dynamitstange in festes Material gesteckt werden.
UsageHelp=Drücke [Benutzen], um sie anzuzünden. Ziele und drücke danach in eine Richtung um sie zu platzieren.
Description=Einfacher Sprengstoff, geeignet zum Abbau von Ressourcen.|Nach dem Zünden kann die Dynamitstange in festes Material gesteckt werden. Drücke [Benutzen], um sie anzuzünden. Ziele und drücke danach in eine Richtung um sie zu platzieren.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Dynamite stick
Description=Basic explosive for mining.|You can stick it into solid material after fusing it.
UsageHelp=Press [Use] to ignite. After it has been ignited, aim with the mouse and press [Use] again to place it in the desired direction.
Description=Basic explosive for mining.|You can stick it into solid material after fusing it. Press [Use] to ignite. After it has been ignited, aim with the mouse and press [Use] again to place it in the desired direction.

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@ -209,6 +209,5 @@ func Definition(def) {
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local BlastIncinerate = 1;
local ContactIncinerate = 2;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Dynamitkiste
Description=Eine Kiste mit fünf Dynamitstangen welche zusammen platziert und angezündet werden.
UsageHelp=Die Kiste enthält fünf Dynamitstangen, die eine nach der anderen mit [Benutzen] platziert werden. Ziele in die Richtung, in der Du sie platzieren willst.
Description=Eine Kiste mit fünf Dynamitstangen welche zusammen platziert und angezündet werden. Die Kiste enthält fünf Dynamitstangen, die eine nach der anderen mit [Benutzen] platziert werden. Ziele in die Richtung, in der Du sie platzieren willst.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Dynamite box
Description=A box with five sticks of dynamite which are placed and ignited together.
UsageHelp=The box contains five sticks of dynamite. Place them one after another with [Use], aiming in the direction you want to place them.
Description=A box with five sticks of dynamite which are placed and ignited together. The box contains five sticks of dynamite. Place them one after another with [Use], aiming in the direction you want to place them.

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@ -266,7 +266,6 @@ public func Definition(proplist def)
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local BlastIncinerate = 30;
local ContactIncinerate = 0;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Enterhaken
Description=Sehr nützliches Werkzeug zum Erklimmen von schwierigem Terrain.
UsageHelp=Schieße den Enterhaken an eine Decke, um Dich daran zu sichern.
Description=Sehr nützliches Werkzeug zum Erklimmen von schwierigem Terrain. Schieße den Enterhaken an eine Decke, um Dich daran zu sichern.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Grappling hook
Description=Very useful tool for scaling difficult terrain.
UsageHelp=Shoot the grappling hook at a ceiling to attach yourself to it.
Description=Very useful tool for scaling difficult terrain. Shoot the grappling hook at a ceiling to attach yourself to it.

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@ -26,4 +26,3 @@ func Definition(def)
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";

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@ -2,5 +2,4 @@
TxtConstructions=Konstruktion: %s
TxtCantConstruct=%s kann nicht bauen.
Name=Hammer
Description=Mit dem Hammer können neue Gebäude errichtet werden.
UsageHelp=Drücke [Benutzen], um ein Gebäude zu errichten.
Description=Mit dem Hammer können neue Gebäude errichtet werden. Drücke [Benutzen], um ein Gebäude zu errichten.

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@ -2,5 +2,4 @@ TxtNoconstructionplansa=No construction plans available
TxtConstructions=Construction: %s
TxtCantConstruct=%s can't build.
Name=Hammer
Description=Basic tool for constructing new buildings.
UsageHelp=Press [Use] to construct a building.
Description=Basic tool for constructing new buildings. Press [Use] to construct a building.

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@ -74,5 +74,4 @@ public func IsToolProduct() { return true; }
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = true;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Laterne
Description=Dient als einfache Lichtquelle. Vorsicht, beim Zerbrechen brandgefährlich!
UsageHelp=Drücke [Benutzen] die Laterne ein- oder auszuschalten.
Description=Dient als einfache Lichtquelle. Vorsicht, beim Zerbrechen brandgefährlich! Drücke [Benutzen] die Laterne ein- oder auszuschalten.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Lantern
Description=Simple light source. Careful, fire hazard when breaking!
UsageHelp=Press [Use] to turn the lantern on or off
Description=Simple light source. Careful, fire hazard when breaking! Press [Use] to turn the lantern on or off.

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@ -226,6 +226,5 @@ public func IsToolProduct() { return true; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local MaxPickDensity = 70; // can't pick granite
local ForceFreeHands = true;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Spitzhacke
Description=Mit der Spitzhacke kann man auch ohne Sprengstoff Gestein durchdringen.
UsageHelp=Halte [Benutzen] gedrückt, um langsam in Gesteinsformationen vorzudringen.
Description=Mit der Spitzhacke kann man auch ohne Sprengstoff Gestein durchdringen. Halte [Benutzen] gedrückt, um langsam in Gesteinsformationen vorzudringen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Pickaxe
Description=Basic mining tool for mining through rock when no explosives are available.
UsageHelp=Hold [Use] to slowly mine into rock formations.
Description=Basic mining tool for mining through rock when no explosives are available. Hold [Use] to slowly mine into rock formations.

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@ -5,7 +5,6 @@
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local PipeState = nil;

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@ -1,10 +1,9 @@
Name=Rohr
NameSource=Zuflussrohr
NameDrain=Abflussrohr
UsageHelp=Drücke [Benutzen] vor einer Pumpe um von dort ein Zu- oder Abflussrohr zu legen.
Description=Rohre können in Verbindung mit Pumpen zum Transport von Flüssigkeiten verwendet werden.
DescriptionSource=Zuflussrohr von dem aus Flüssigkeit in die Pumpe gepumpt wird.
DescriptionDrain=Abflusssrohr aus dem Flüssigkeit aus der Pumpe heraus läuft.
Description=Rohre können in Verbindung mit Pumpen zum Transport von Flüssigkeiten verwendet werden. Drücke [Benutzen] vor einer Pumpe um von dort ein Zu- oder Abflussrohr zu legen.
DescriptionSource=Zuflussrohr von dem aus Flüssigkeit in die Pumpe gepumpt wird.
DescriptionDrain=Abflusssrohr aus dem Flüssigkeit aus der Pumpe heraus läuft.
MsgNoNewPipe=Hier ist keine Pumpe.
MsgCreatedSource=Zuflussrohr angeschlossen.

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@ -1,8 +1,7 @@
Name=Pipe
NameSource=Source pipe
NameDrain=Drain pipe
UsageHelp=Press [Use] in front of a pump to create a source or drain pipe.
Description=In conjunction with pumps, pipes can be used to transport liquids.
Description=In conjunction with pumps, pipes can be used to transport liquids. Press [Use] in front of a pump to create a source or drain pipe.
DescriptionSource=Source pipe from which liquid is pulled into the pump.
DescriptionDrain=Drain pipe where liquids are pumped to.

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@ -499,6 +499,5 @@ local ActMap = {
},
};
local Name = "$Name$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Description = "$Description$";
local Collectible = true;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Strickleiter
Description=Erleichtert den Auf- und Abstieg an Klippen.
UsageHelp=Drücke an einem Abgrund [Benutzen], um die Strickleiter auszurollen.
Description=Erleichtert den Auf- und Abstieg an Klippen. Drücke an einem Abgrund [Benutzen], um die Strickleiter auszurollen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Ropeladder
Description=Makes descending and ascending cliffs easier.
UsageHelp=Press [Use] at a cliff to unroll.
Description=Makes descending and ascending cliffs easier. Press [Use] at a cliff to unroll.

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@ -209,4 +209,3 @@ func Definition(def) {
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Schaufel
UsageHelp=Halte [Benutzen] gedrückt, um durch die Erde zu graben.
Description=Ohne Schaufeln können selbst Clonks nicht durch die Erde graben.
Description=Ohne Schaufeln können selbst Clonks nicht durch die Erde graben. Halte [Benutzen] gedrückt, um durch die Erde zu graben.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Shovel
UsageHelp=Hold down the [Use] key to dig through the earth.
Description=Even a clonk can't dig without a shovel.
Description=Even a clonk can't dig without a shovel. Hold down the [Use] key to dig through the earth.

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@ -57,5 +57,4 @@ func Definition(def) {
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Description = "$Description$";

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Sichel
UsageHelp=Halte [Benutzen] gedrückt, um Pflanzen zu ernten.
Description=Die Sichel wird zum Ernten hartnäckiger Pflanzen (wie Weizen und Baumwolle) benötigt.
Description=Die Sichel wird zum Ernten hartnäckiger Pflanzen (wie Weizen und Baumwolle) benötigt. Halte [Benutzen] gedrückt, um Pflanzen zu ernten.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Sickle
UsageHelp=Hold down the [Use] key to harvest plants.
Description=Clonks require sickles to harvest particularly stubborn plants, such as wheat or cotton.
Description=Clonks require sickles to harvest particularly stubborn plants, such as wheat or cotton. Hold down the [Use] key to harvest plants.

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@ -277,6 +277,5 @@ func Definition(def) {
}
local Name = "$Name$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Description = "$Description$";
local Collectible = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Telehandschuh
Description=Dieser experimentelle Handschuh ermöglicht es, kleine Objekte telekinetisch durch die Luft zu bewegen und sogar zu verschleudern.
UsageHelp=Ziele auf ein kleines Objekt in deiner Nähe und halte [Benutzen] gedrückt um es durch die Luft zu bewegen.
Description=Dieser experimentelle Handschuh ermöglicht es, kleine Objekte telekinetisch durch die Luft zu bewegen und sogar zu verschleudern. Ziele auf ein kleines Objekt in deiner Nähe und halte [Benutzen] gedrückt um es durch die Luft zu bewegen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Tele Glove
Description=With this experimental glove it is possible to telekinetically move objects through the air and and even fling them away.
UsageHelp=Aim for a small object in your vicinity and press and hold [Use] to move it around.
Description=With this experimental glove it is possible to telekinetically move objects through the air and and even fling them away. Aim for a small object in your vicinity and press and hold [Use] to move it around.

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@ -118,7 +118,6 @@ public func IsToolProduct() { return true; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local BridgeLength = 20;
local BridgeThickness = 5;
local BridgeMaterial = "Granite-granite";

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Wandbausatz
Description=Mit dem Wandbausatz koennen stabile Waende errichtet werden.
UsageHelp=Halte [Benutzen] gedrückt, um eine Vorschau für die Brücke zu erhalten. Lasse los, um die Brücke am gewünschten Ort zu errichten.
Description=Mit dem Wandbausatz koennen stabile Waende errichtet werden. Halte [Benutzen] gedrückt, um eine Vorschau für die Brücke zu erhalten. Lasse los, um die Brücke am gewünschten Ort zu errichten.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Wall kit
Description=You can create solid walls with the wall kit.
UsageHelp=Hold down the [Use] key to see a preview in the direction you are pointing. Let go to build there.
Description=You can create solid walls with the wall kit. Hold down the [Use] key to see a preview in the direction you are pointing. Let go to build there.

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@ -245,6 +245,5 @@ protected func Definition(def)
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local MaxIntake = 30;

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@ -1,5 +1,3 @@
Name=Windbeutel
Description=Enthält komprimierten Wind der in einem Stoß entfesselt werden kann.
UsageHelp=Ziele und drücke [Benutzen], um einen Windstoß in diese Richtung zu entfesseln.
Description=Enthält komprimierten Wind der in einem Stoß entfesselt werden kann. Ziele und drücke [Benutzen], um einen Windstoß in diese Richtung zu entfesseln.
MsgReloading=Lädt nach!

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@ -1,5 +1,3 @@
Name=Wind bag
Description=Contains compressed wind that can be released in one gust.
UsageHelp=Aim and press [Use] to release a gust of wind in the direction specified.
Description=Contains compressed wind that can be released in one gust. Aim and press [Use] to release a gust of wind in the direction specified.
MsgReloading=Reloading!

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@ -230,7 +230,6 @@ func Definition(def)
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local BlastIncinerate = 30;
local ContactIncinerate = 5;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Bogen
Description=Klassische Fernkampfwaffe. Der Bogen benötigt Pfeile als Munition.
UsageHelp=Ziele und schieße mit [Benutzen]. Der Bogen benötigt Pfeile als Munition.
Description=Klassische Fernkampfwaffe. Der Bogen benötigt Pfeile als Munition. Ziele und schieße mit [Benutzen].

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Bow
Description=Classic ranged weapon. The bow needs arrows for ammunition.
UsageHelp=Aim and shoot with [Use]. The bow needs arrows as ammunition.
Description=Classic ranged weapon. The bow needs arrows for ammunition. Aim and shoot with [Use].

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@ -250,5 +250,4 @@ func Definition(def)
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local ForceFreeHands = true;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Keule
Description=Großer Bruder des Baseballschlägers.
UsageHelp=Zielen und Schlagen mit [Benutzen].
Description=Großer Bruder des Baseballschlägers. Zielen und Schlagen mit [Benutzen].

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Club
Description=Big brother of the baseball bat.
UsageHelp=Aim and bat with [Use].
Description=Big brother of the baseball bat. Aim and bat with [Use].

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@ -200,6 +200,5 @@ func Definition(def)
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local ForceFreeHands = true;

View File

@ -1,3 +1,2 @@
Name=Granatwerfer
Description=Feuerwaffe. Der Granatwerfer benötigt Eisenbomben als Munition.
UsageHelp=Ziele und schieße mit [Benutzen]. Der Granatwerfer benötigt Eisenbomben als Munition.
Description=Feuerwaffe. Der Granatwerfer ben<65>tigt Eisenbomben als Munition. Ziele und schieße mit [Benutzen].

View File

@ -1,3 +1,2 @@
Name=Grenade Launcher
Description=Firearm. The grenade launcher needs iron bombs for ammunition.
UsageHelp=Aim and shoot with [Use]. The grenade launcher needs iron bombs for ammunition.
Description=Firearm. The grenade launcher needs iron bombs for ammunition. Aim and shoot with [Use].

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@ -96,7 +96,6 @@ public func IsGrenadeLauncherAmmo() { return true; }
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local BlastIncinerate = 1;
local ContactIncinerate = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Eisenbombe
Description=Bumm!
UsageHelp=Drücke [Benutzen] um sie anzuzünden, danach schnell wegwerfen!
Description=Bumm! Drücke [Benutzen] um sie anzuzünden, danach schnell wegwerfen!

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Iron Bomb
Description=Boom!
UsageHelp=Press [Use] to ignite. After that, throw it away quickly!
Description=Boom! Press [Use] to ignite. After that, throw it away quickly!

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Wurfspeer
Description=Wurfwaffe, kann nach dem Wurf wieder aufgesammelt werden.
UsageHelp=Ziele und werfe einen der Wurfspeere mit [Benutzen].
Description=Wurfwaffe, kann nach dem Wurf wieder aufgesammelt werden. Ziele und werfe einen der Wurfspeere mit [Benutzen].

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Javelin
Description=Throwing weapon. Can be recollected after it is thrown.
UsageHelp=Press [Use] to aim and throw one of the javelins.
Description=Throwing weapon. Can be recollected after it is thrown. Press [Use] to aim and throw one of the javelins.

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@ -190,6 +190,5 @@ func Definition(def) {
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;
local ForceFreeHands = true;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Muskete
Description=Feuerwaffe. Die Muskete benötigt Bleikugeln als Munition.
UsageHelp=Ziele und schieße mit [Benutzen]. Die Muskete benötigt Bleikugeln als Munition.
Description=Feuerwaffe. Die Muskete benötigt Bleikugeln als Munition. Ziele und schieße mit [Benutzen]. Die Muskete benötigt Bleikugeln als Munition.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Musket
Description=Firearm. The musket needs lead shot for ammunition.
UsageHelp=Aim and shoot with [Use]. The musket needs lead shot for ammunition.
Description=Firearm. The musket needs lead shot for ammunition. Aim and shoot with [Use]. The musket needs lead shot for ammunition.

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@ -289,5 +289,4 @@ func Definition(def) {
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Schild
Description=Bietet dem Clonk einigen Schutz.
UsageHelp=Halte [Benutzen] gedrückt um dich vor heranfliegenden Dingen aus einer Richtung zu schützen.
Description=Bietet dem Clonk einigen Schutz. Halte [Benutzen] gedrückt um dich vor heranfliegenden Dingen aus einer Richtung zu schützen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Shield
Description=Provides the clonk with some protection.
UsageHelp=Press and hold [Use] to block stuff that is flying towards you from the direction you aim towards.
Description=Provides the clonk with some protection. Press and hold [Use] to block stuff that is flying towards you from the direction you aim towards.

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@ -116,5 +116,4 @@ public func IsArmoryProduct() { return true; }
local Collectible = 1;
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Description = "$Description$";

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Rauchbombe
Description=Verteilt Rauch.
UsageHelp=Anzünden um Rauch zu verteilen.
Description=Verteilt Rauch. Anzünden um Rauch zu verteilen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Smoke bomb
Description=Spreads smoke.
UsageHelp=Ignite to start spreading smoke.
Description=Spreads smoke. Ignite to start spreading smoke.

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@ -344,5 +344,4 @@ func Definition(def) {
local Name = "$Name$";
local Description = "$Description$";
local UsageHelp = "$UsageHelp$";
local Collectible = 1;

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Schwert
Description=Nahkampfwaffe.
UsageHelp=Drücke [Benutzen], um zuzuschlagen.
Description=Nahkampfwaffe. Drücke [Benutzen], um zuzuschlagen.

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@ -1,3 +1,2 @@
Name=Sword
Description=Close combat weapon.
UsageHelp=Press [Use] to strike.
Description=Close combat weapon. Press [Use] to strike.

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