forked from Mirrors/openclonk
Merge pull request GH #35 from Fulgen301:pullrequest
commit
333cf9c4b6
|
@ -2,14 +2,14 @@
|
|||
|
||||
#appendto Dynamite
|
||||
|
||||
local fast;
|
||||
|
||||
func Initialize()
|
||||
{
|
||||
fast = 0;
|
||||
this.fast = 0;
|
||||
_inherited(...);
|
||||
}
|
||||
|
||||
func MakeFast(int f) { fast = f; }
|
||||
|
||||
func FuseTime() { return 140 - fast; }
|
||||
func MakeFast(int f)
|
||||
{
|
||||
this.fast = f;
|
||||
this.FuseTime = 140 - this.fast;
|
||||
}
|
|
@ -1,10 +1,10 @@
|
|||
König des Hügels
|
||||
König des Hügels
|
||||
|
||||
You have to defend a hill which gives way to a large ruby cave against angry miners.
|
||||
Eine Horde wütender Bergleute möchte die riesigen Juwelenvorkommern plündern. Verteidige den Hügel, um ihnen den Weg zu blockieren!
|
||||
|
||||
Ziel: Überlebe möglichst viele Angriffswellen.
|
||||
|
||||
Tipps:
|
||||
- This round is cooperative, so work together and divide tasks.
|
||||
- Build up a settlement and defense during the earlier rounds of attack.
|
||||
- Resources and liquids reappear at certain locations.
|
||||
- Arbeitet zusamen und teilt euch Aufgaben untereinander auf.
|
||||
- Bau eine Siedlung und Verteidigungsanlagen während den ersten Angriffswellen.
|
||||
- Ressourcen und Flüssigkeiten füllen sich an bestimmten Stellen wieder auf.
|
|
@ -414,11 +414,6 @@ func OnAllWavesCleared()
|
|||
//======================================================================
|
||||
/* Wave and enemy definitions */
|
||||
|
||||
static const CSKIN_Default = 0,
|
||||
CSKIN_Steampunk = 1,
|
||||
CSKIN_Alchemist = 2,
|
||||
CSKIN_Farmer = 3;
|
||||
|
||||
static ENEMY_WAVE_DATA;
|
||||
|
||||
static const g_respawning_weapons = [Firestone, Rock];
|
||||
|
|
|
@ -505,7 +505,7 @@ func InitializeObjects()
|
|||
|
||||
var Rule_Restart001 = CreateObject(Rule_Restart);
|
||||
|
||||
var g_goal = CreateObject(Goal_Parkour);
|
||||
g_goal = CreateObject(Goal_Parkour);
|
||||
|
||||
g_goal->SetStartpoint(20, 1000);
|
||||
g_goal->AddCheckpoint(760, 950, PARKOUR_CP_Respawn|PARKOUR_CP_Check|PARKOUR_CP_Ordered|PARKOUR_CP_Team);
|
||||
|
|
|
@ -61,6 +61,8 @@ protected func Initialize()
|
|||
}
|
||||
// Create Disasters.
|
||||
//Earthquake->SetChance(2); - this is so random...not fair without relaunches
|
||||
|
||||
ScheduleCall(nil, Global.RemoveAll, 3, nil, Find_ID(Rule_Restart));
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
|
|
@ -36,7 +36,13 @@ protected func Initialize()
|
|||
var h0 = h-10;
|
||||
g_volcano->Activate(h0, h*10/100);
|
||||
// Schedule script to update volcano speed multiplier
|
||||
ScheduleCall(nil, Scenario.VolcanoTimer, 40, 99999);
|
||||
|
||||
var fx_volcano = new Effect {
|
||||
Timer = Scenario.VolcanoTimer
|
||||
};
|
||||
|
||||
CreateEffect(fx_volcano, 1, 40);
|
||||
ScheduleCall(nil, Global.RemoveAll, 3, nil, Find_ID(Rule_Restart));
|
||||
// Bottom is open, so put some stable lava here to prevent remaining lava from just flowing out of the map
|
||||
DrawMaterialQuad("StableLava",0,h0,w,h0,w,h,0,h);
|
||||
return;
|
||||
|
|
|
@ -18,5 +18,5 @@ MsgTutorialLaunchCatapult=Um zu sehen, wohin das Katapult zielt, kannst du mitte
|
|||
MsgTutorialBuildSteamEngine=Gut, wie du siehst, können Katapulte als Transportmittel verwendet werden! Verwende deinen Hammer, um unterirdisch am angegebenen Ort eine Dampfmaschine zu bauen. Dampfmaschinen verbrennen Brennstoff wie Kohle, Holz oder Öl, um Energie auf Nachfrage zu produzieren, was wir benötigen, um die Schiffswerft mit Energie zu versorgen.
|
||||
MsgTutorialTransportMaterials=Diese Baustelle benötigt Stein und Metall, um Steine zu bekommen, kannst du aus dem Chemielabor etwas Dynamit holen und den Flecken Erde auf dieser Insel sprengen. Für das Metall müssen wir Zugriff auf eine Flagge erhalten, um welches zu kaufen. Verwende das Katapult auf dieser Insel, um auf die unterste Insel zu gelangen, und verwende den Lift, um wieder hinaufzukommen.
|
||||
MsgTutorialShootCoalAndMetal=Die Dampfmaschine benötigt auch etwas Kohle, um Energie zu produzieren, grabe etwas Kohle aus und fasse das Katapult mit [%s] an. Wähle das Stück Kohle in deinem Inventar aus und schieße es auf dieselbe Weise auf die im Osten gelegene Insel, wie du auch dich hinübergeschossen hast. Kaufe dann 3 Stück Metall und schieße dich auf die Insel hinüber.
|
||||
MsgTutorialFinishSteamEngine=Good, now finish the steam engine and put some coal into it. Then catapult yourself to the island with the shipyard and produce the airplane.
|
||||
MsgTutorialFinishSteamEngine=Gut, baue nun die Dampfmaschine fertig und fülle sie mit etwas Kohle. Katapultiere dich dann auf die Insel mit der Schiffswerft und baue das Flugzeug.
|
||||
MsgTutorialCompleted=Du wirst langsam zum Experten. Es wird Zeit, im nächsten Tutorial ein paar Clunker zu verdienen!
|
||||
|
|
|
@ -9,7 +9,7 @@ MsgRepeatRound=&Lernrunde wiederholen
|
|||
MsgRepeatRoundDesc=Diese Lernrunde wiederholen.
|
||||
|
||||
# Tutorial messages
|
||||
MsgTutorialTalkToPilot=Schau an, du bist weit oben auf einigen Himmelsinseln. Sprich mit dem Piloten und frag ihn nach Hinweisen über diese Gegend. If there are multiple objects to interact with (in this case the pilot, the airship and the lorry) you can cycle through them with [%s] and [%s]. To cycle through multiple interactions of the same object use [%s] and to cancel the interaction selection use [%s].
|
||||
MsgTutorialTalkToPilot=Schau an, du bist weit oben auf einigen Himmelsinseln. Sprich mit dem Piloten und frag ihn nach Hinweisen über diese Gegend. Wenn du mit mehreren Objekten interagieren kannst (in diesem Fall der Pilot, das Luftschiff und die Lore) kannst du mit [%s] und [%s] durch die Objekte schalten. Verwende [%s], um zwischen mehreren Interaktionsmöglichkeiten eines Objektes hin- und herzuschalten, und [%s], um die Auswahl zu beenden.
|
||||
MsgTutorialFindRubies=Nimm jetzt das Luftschiff und such den Edelstein-Stalaktit, der von einer Himmelsinsel hängen soll. Du kannst das Luftschiff mit [%s] anfassen und mit %s steuern.
|
||||
MsgTutorialParkAirship=Ah, du hast den Stalaktit gefunden. Es ist Zeit, Edelsteine herauszusprengen! Parke das Luftschiff vor den Strickleitern dort.
|
||||
MsgTutorialLadderJump=Gut. Dein Kollege wird ab jetzt das Luftschiff steuern. Du kannst bist zum Rubingestein springen. Springe an eine Strickleiter und dein Clonk wird sich automatisch festhalten. Mit den Bewegungstasten ([%s]/[%s]) kannst du an den Leitern die Seiten wechseln oder sie loslassen. Wenn du nach oben kletterst und die Richtungstasten der Richtung drückst, an der du gerade an einer Leiter hängst, kannst du auch abspringen.
|
||||
|
|
|
@ -1,4 +1,4 @@
|
|||
# Dialogue: Pilot
|
||||
# Dialogue: Pilot
|
||||
DlgPilotHello=Hallo, ich bin %s. Hast du schon einmal Himmelsinseln gesehen?
|
||||
DlgPilotReply=Nein, aber mir wurde gesagt, dass es hier Edelstein-Stalaktiten gibt.
|
||||
DlgPilotBats=Ja, das stimmt. Aber ebenso gibt es hier nachtaktive Fledermäuse, vor denen man sich in Acht nehmen muss.
|
||||
|
@ -6,8 +6,8 @@ DlgPilotAgainstBats=Oh. Kann man etwas gegen die Fledermäuse tun?
|
|||
DlgPilotBowArrow=Nun ja, wenn sie angreifen...mit Pfeil und Bogen könntest du sie abwehren.
|
||||
DlgPilotHaveBow=Ich verstehe. Hast du einen Bogen für mich?
|
||||
DlgPilotArmory=Nein, aber in der Waffenschmiede kannst du einen Bogen und Pfeile herstellen. Ich habe eine Waffenschmiede auf einer unten rechts von hier gebaut.
|
||||
DlgPilotFallOff=Good, what happens if I fall off the airship?
|
||||
DlgPilotRescue=Then you can call me with [%s] and I'll come down with the airship.
|
||||
DlgPilotFallOff=Was passiert, wenn ich vom Luftschiff runterfalle?
|
||||
DlgPilotRescue=Dann kannst du mich mit [%s] rufen, und ich werde dich mit dem Luftschiff abholen.
|
||||
|
||||
# Messages: Pilot
|
||||
DlgPilotGem0=Yeah, ein Edelstein!
|
||||
|
|
Loading…
Reference in New Issue