<desc>Bestimmt, wie die aktuelle Gewichtung der Animation berechnet wird, falls die Animation mit einer anderen Animation im gegebenen Slot kombiniert wird. Diese wird mittels Animationsfunktionen der Form "Anim_" angegeben.</desc>
</param>
</params>
</syntax>
<desc>Setzt die Gewichtung der angegebenen Animation neu. R<>ckgabewert true falls der neue AVP gesetzt wurde oder false wenn es keine Animation mit der angegebenen Nummer gibt oder es sich bei ihr um einen Animationsknoten handelt.</desc>
<remark>Siehe die <emlinkhref="definition/animations.html">Animations-Dokumentation</emlink> f<>r eine Beschreibung des Animationssystems.</remark>
<text>Ist in swim_comb die Animationsnummer eines Animationsknoten gespeichert, welcher eine Nach-Oben-Schwimmen- und eine Nach-Unten-Schwimmen-Animation kombiniert (siehe Beispiel zu <funclink>PlayAnimation</funclink>), so wird hier das Gewicht kosinusf<73>rmig abh<62>ngig von der aktuellen Schwimmrichtung gesetzt.</text>