openclonk/docs/sdk/script/fn/C4D_Object.xml

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<funcs>
<func>
<title>C4D_Object</title>
<category>Objekte</category><subcat>Kategorie</subcat>
<version>4.6.5.0 CP</version>
<syntax>
<rtype>int </rtype>
</syntax>
<desc>Objektkategorie: kleines Objekt.</desc>
<remark>Dieser Wert ist als Engine-Konstante definiert. Die Funktionsklammern k<>nnen daher optional weggelassen werden.</remark>
<examples>
<example>
<code><funclink>GetDefinition</funclink>(0, C4D_Object( ));</code>
<text>Liefert die id des ersten geladenen Objekts zur<75>ck. Ein <20>hnlicher Code wird vom Forschungslabor benutzt, um die erforschbaren Objekte aufzulisten.</text>
</example>
</examples>
<related>
<funclink>GetCategory</funclink>
<funclink>SetCategory</funclink>
<funclink>GetHomebaseMaterial</funclink>
<funclink>GetPlrKnowledge</funclink>
<funclink>GetDefinition</funclink>
</related>
</func>
<author>G<EFBFBD>nther</author><date>Februar 2002</date>
</funcs>