<desc>Schluss des Intervalls. Wenn end gr<67><72>er als begin ist, so nimmt der Wert mit Bewegung des Objekts in positiver Y-Richtung zu, andernfalls nimmt er ab.</desc>
<desc>Der Wert h<>ngt von der Bewegung des Objekts in Y-Richtung ab. Jeder Pixel den sich das Objekt in positiver Y-Richtung bewegt erh<72>ht den Wert etwas, und jeder Pixel in negative Y-Richtung verringert ihn etwas. Wenn end erreicht wurde wird der Wert wieder auf begin zur<75>ckgesetzt, und wenn begin erreicht wurde wird er auf end gesetzt.</desc>
<text>Spielt die Animation "Scale" in Slot 5 ab und <20>berlagert dabei eventuelle andere Animationen in Slot 5. Die Animation wird dabei umso schneller abgespielt je schneller sich das Objekt in Y-Richtung bewegt. Nachdem es 15 Pixel zur<75>ckgelegt hat ist die Animation einmal von vorne bis hinten durchgespielt worden und f<>ngt wieder von vorne an. Hier wird <funclink>Anim_Y</funclink> anstelle von <funclink>Anim_AbsY</funclink> verwendet, da beim Runterklettern die Animation in die andere Richtung abgespielt werden soll wie beim Raufklettern. begin wurde gr<67><72>er als end gew<65>hlt, da die Animation in bei Bewegung in negative Y-Richtung (Raufklettern) vorw<72>rts und bei Bewegung in positive Y-Richtung (Herabklettern) r<>ckw<6B>rts abgespielt werden soll.</text>