SetPicture ObjekteDarstellung 4.9.1.0 GWE void intxX-Position der oberen linken Ecke des neuen Grafikrechtecks intyY-Position der oberen linken Ecke des neuen Grafikrechtecks intwidthBreite des neuen Grafikrechtecks intheightHöhe des neuen Grafikrechtecks Ändert die Repräsentativgrafik des aufrufenden Objekts auf ein neues Zielrechteck der aktuell benutzten Grafik. Die Repräsentativgrafik wird beispielsweise im Menü oder der Inventarliste des ausgewählten Clonks verwendet. Siehe auch Eintrag Picture in der DefCore.txt. global func SetObjectPicture(idSrcDef, obj) { obj->SetPicture(GetDefCoreVal("Picture", "DefCore", idSrcDef, 0), GetDefCoreVal("Picture", "DefCore", idSrcDef, 1), GetDefCoreVal("Picture", "DefCore", idSrcDef, 2), GetDefCoreVal("Picture", "DefCore", idSrcDef, 3)); obj->SetGraphics(0, idSrcDef); return 1; } Globale Funktion: Ändert die Repräsentativgrafik von obj auf die eines anderen Objekts (Achtung: Macht die Spielgrafik und eventuelle SolidMasks durch SetGraphics möglicherweise ungültig!) SetGraphics Sven2Juni 2003